Alle großen Webbrowser scheinen sich in Bezug auf die Informationsmenge, die oben im Fenster angezeigt wird, in eine minimalistische Richtung zu bewegen. Die meisten Benutzer möchten, dass ihr Browser schneller ist als jede andere Metrik, und dies geht oft auf Kosten einer reduzierten oberen Anzeige und einer begrenzten Anzahl von Symbolleisten. Die standardmäßige Firefox-Anzeige enthält keine Menüleiste mehr, bei der es sich um die Liste der Links oben im Fenster wie Datei, Bearbeiten und Anzeigen handelt. Die Aufnahme dieser Menüleiste verringert die Menge an Webinhalten, die Sie auf Ihrem Bildschirm sehen, was viele Benutzer anscheinend für das Surferlebnis beeinträchtigen. Aber du kannst lernen So zeigen Sie die Menüleiste in Firefox an wenn Sie es vorziehen, auf diese Weise in Ihren Firefox-Einstellungen zu navigieren.
Zeigen Sie die Menüleiste in Firefox an
Die neue Navigationsstruktur von Firefox dreht sich um einen orangefarbenen Tab in der oberen linken Ecke des Fensters. Auf diese Weise haben Sie einen zentralen Ort für alle Einstellungen, die Sie möglicherweise ändern oder aktualisieren möchten, und minimieren gleichzeitig den Bildschirmplatz, der von der statischen Navigation beansprucht wird. Sie können Firefox jedoch auch so einrichten, dass die Standardmenüleiste angezeigt wird, mit der Sie als langjähriger Firefox-Benutzer möglicherweise bequemer sind.
Schritt 1: Starten Sie eine Firefox-Browsersitzung.
Schritt 2: Klicken Sie auf die Orange Feuerfuchs Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.
Schritt 3: Klicken Sie auf Optionen auf der linken Seite des Menüs, und klicken Sie dann auf Menüleiste Möglichkeit.
Der obere Rand Ihres Firefox-Fensters sollte jetzt so aussehen:
Und Sie sollten in der Lage sein, Ihre Firefox-Einstellungen auf die Ihnen vertraute Weise zu ändern. Wenn Sie sich entscheiden, zur neuen Anzeige zurückzukehren, können Sie auf die Schaltfläche klicken Aussicht Menü, klick Symbolleisten, dann klicke auf Menüleiste Option, um es aus der Ansicht zu entfernen.