So zeigen Sie den Druckbereich in Excel 2010 an

Excel-Tabellen, die von anderen erstellt oder bearbeitet wurden, können oft eine Formatierung aufweisen, die beim ersten Anzeigen des Dokuments nicht sofort sichtbar ist. Viele dieser Formatierungsoptionen beziehen sich auf das Drucken, und Sie werden sie möglicherweise erst bemerken, nachdem Sie versucht haben, die Tabelle zu drucken. Eine solche Option ist der Druckbereich, der in Excel definiert werden kann und Excel im Wesentlichen sagt, dass Sie nur einen bestimmten Teil der Tabelle drucken möchten.

Aber anstatt die Tabelle zu drucken und Papier zu verschwenden, um den Druckbereich anzuzeigen, gibt es eine andere Methode, mit der Sie Ihren Druckbereich in Excel 2010 anzeigen können. Unsere kurze Anleitung unten listet die Schritte auf, die erforderlich sind, um leicht zu erkennen, welcher Teil Ihrer Tabelle angezeigt wird. drucken, wie in den Druckbereichseinstellungen definiert.

Zeigen Sie den Druckbereich in Excel 2010 an

Die Schritte in diesem Artikel zeigen Ihnen, wie Sie den Teil Ihrer Tabelle anzeigen, der im Druckbereich gekennzeichnet wurde. Wenn Sie keinen Druckbereich für Ihre Kalkulationstabelle haben möchten und stattdessen das gesamte Dokument drucken möchten, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie den Druckbereich leeren.

Schritt 1: Öffnen Sie Ihre Tabelle in Excel 2010.

Schritt 2: Klicken Sie auf Aussicht Registerkarte oben im Fenster.

Schritt 3: Klicken Sie auf Seitenumbruchansicht Knopf im Arbeitsmappenansichten Abschnitt der Navigationsleiste.

Der Druckbereich ist in dieser Ansicht der weiße Teil der Kalkulationstabelle mit einem Wasserzeichen für die Seitenzahl dahinter. Der ausgegraute Teil der Tabelle ist der Rest Ihres Arbeitsblatts, der nicht im Druckbereich enthalten ist.

Gibt es eine oder zwei Spalten Ihrer Tabelle, die auf einem eigenen Blatt Papier gedruckt werden? Lesen Sie hier, um zu erfahren, wie Sie das Drucken mit den restlichen Spalten in Ihrer Tabelle erzwingen.