Eine der besten Funktionen in Microsoft Word sind all die großartigen Tools, die Ihnen beim Korrekturlesen helfen. Die Rechtschreibprüfung und die Grammatikprüfung sind Ihnen vielleicht bereits bekannt, aber es gibt auch andere nützliche Tools.
Ein solches Werkzeug ist Suchen und Ersetzen. Wenn Sie beim Korrekturlesen feststellen, dass Sie ein Wort falsch verwendet haben oder jemanden oder etwas wiederholt mit dem falschen Namen genannt haben, denken Sie vielleicht, dass Sie das Dokument durchlesen und diese Fehler manuell ändern müssen. Suchen und Ersetzen kann verwendet werden, um diesen Vorgang zu automatisieren. Sie können sogar auf eine einzelne Schaltfläche klicken, damit Word 2010 alle Vorkommen eines Wortes durch ein völlig anderes Wort ersetzt.
Wie ersetzt man alles in Word 2010?
Die Schritte in diesem Artikel wurden in Microsoft Word 2010 ausgeführt. Andere Versionen von Microsoft Word, z. B. Word 2007 und Word 2013, verfügen jedoch ebenfalls über eine ähnliche Funktion. Die Schritte zum Ausführen dieser Schritte in diesen Versionen des Programms können geringfügig von den unten für Word 2010 beschriebenen Schritten abweichen.
Schritt 1: Öffnen Sie Ihr Dokument in Microsoft Word 2010.
Schritt 2: Klicken Sie aufHeim Registerkarte oben im Fenster.
Schritt 3: Klicken Sie auf Ersetzen Knopf im Bearbeitung Abschnitt der Navigationsleiste.
Schritt 4: Geben Sie das Wort in das ein Finde was Feld, für das Sie alle Vorkommen dieses Wortes durch ein anderes Wort ersetzen möchten.
Schritt 5: Geben Sie das Wort in das ein Ersetzen mit Feld, das Sie verwenden möchten, um das in Schritt 4 identifizierte Wort zu ersetzen.
Schritt 6: Klicken Sie auf das Alles ersetzen Schaltfläche am unteren Rand des Fensters.
Word durchsucht dann Ihr Dokument und ersetzt alle Vorkommen des alten Wortes durch das neue Wort. Sie können auf klicken OK Schaltfläche im Popup-Fenster, die angibt, wie viele Vorkommen des Wortes ersetzt wurden.
Haben Sie ein Microsoft Word-Dokument, das Sie auf passive Sprachverwendung überprüfen müssen? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie dies in Microsoft Word 2010 tun.