Wenn Sie eine Webseite in Microsoft Edge besuchen und keine InPrivate-Browserregisterkarte verwenden, merkt sich der Browser diese Seite in Ihrem Verlauf. Wenn Sie jedoch einen Computer mit einer anderen Person teilen oder eine andere Person Ihren Computer verwendet, möchten Sie möglicherweise nicht, dass diese die von Ihnen besuchten Websites und Seiten sehen kann.
Glücklicherweise können Sie Ihren Browserverlauf in Microsoft Edge löschen. Dadurch wird der gespeicherte Verlauf aus dem Browser gelöscht. Wenn also jemand Ihren Verlauf anzeigt, nachdem er gelöscht wurde, ist dieser Verlauf leer. Unser Tutorial unten zeigt Ihnen, wie Sie diese Aktion ausführen.
So löschen Sie Ihren Browserverlauf in Microsoft Edge
Die Schritte in diesem Artikel zeigen Ihnen, wie Sie den Browserverlauf im Microsoft Edge-Webbrowser in Windows 10 löschen. Während sich dieses Handbuch speziell auf das Löschen des Browserverlaufs konzentriert, gelangen Sie im letzten Schritt dieses Handbuchs in ein Menü, in dem Sie können auch einige der anderen gespeicherten Daten im Browser löschen.
Schritt 1: Öffnen Sie Microsoft Edge.
Schritt 2: Wählen Sie die Einstellungen und mehr Schaltfläche oben rechts im Fenster.
Schritt 3: Wählen Sie die Einstellungen Option unten in diesem Menü.
Schritt 4: Klicken Sie auf Wählen Sie aus, was Sie löschen möchten Schaltfläche unten im Menü.
Schritt 5: Wählen Sie das Kästchen links neben Browser-Verlauf, dann klicke auf das graue Klar -Taste, um Ihren Edge-Browserverlauf zu löschen. Wie bereits erwähnt, können Sie auch eine der anderen Optionen in diesem Menü aktivieren, wenn Sie auch diese Art von gespeicherten Daten löschen möchten.
Versuchen Sie, etwas in Edge zu tun, bei dem Sie auf ein Popup-Fenster zugreifen müssen, aber Edge blockiert es weiterhin? Finden Sie heraus, wie Sie den Popup-Blocker von Edge deaktivieren, damit Sie auf alles zugreifen können, was Sie auf dieser Seite sehen müssen.