So stoppen Sie das Überschreiben von Filtern in Gmail

Das Organisieren Ihres E-Mail-Posteingangs kann eine Kunstform sein, wenn Sie viele Nachrichten in Ihrem Posteingang erhalten und eine einfache Möglichkeit benötigen, um die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Aber selbst wenn Sie alle Ihre Filter eingerichtet haben und in Gmail arbeiten, werden Sie möglicherweise feststellen, dass E-Mails, die Sie nicht für wichtig erachten, immer wieder dort landen.

Dies geschieht aufgrund einer Einstellung in Gmail, die dazu führt, dass Ihre Filter überschrieben werden, wenn Sie glauben, eine wichtige Nachricht erhalten zu haben, die andernfalls an anderer Stelle gefiltert würde. Diese Einstellung kann jedoch geändert werden, sodass Ihre Filter die vollständige Kontrolle über die erhaltenen Nachrichten haben. Unser Tutorial unten zeigt Ihnen, wo Sie diese Einstellung finden und ändern können.

So verhindern Sie, dass Google Mail Ihre Posteingangsfilter überschreibt

Die Schritte in diesem Artikel wurden im Google Chrome-Webbrowser ausgeführt, funktionieren aber auch, wenn Sie einen anderen Desktop-Webbrowser wie Firefox oder Microsoft Edge verwenden. Beachten Sie, dass ich in diesem Handbuch die neue Version von Gmail verwende, die Schritte jedoch in der älteren Version von Gmail dieselben sind, obwohl das Design der Menüs etwas anders sein kann.

Schritt 1: Melden Sie sich bei Ihrem Gmail-Konto an.

Schritt 2: Klicken Sie oben rechts im Fenster auf das Zahnradsymbol und wählen Sie dann das Einstellungen Möglichkeit.

Schritt 3: Klicken Sie auf Posteingang Registerkarte oben im Menü.

Schritt 4: Scrollen Sie zum Ende des Menüs, wählen Sie das Filter nicht überschreiben Option, und klicken Sie dann auf die Änderungen speichern Taste.

Sind Sie bereit, die neue Version von Gmail auszuprobieren, die ich in den obigen Schritten verwende? Erfahren Sie, wie Sie zum neuen Gmail wechseln und sehen Sie, ob die Änderungen und die Integration mit anderen Google-Apps Ihnen dabei helfen können, Ihre E-Mail-Sitzungen ein wenig produktiver zu gestalten.