So verhindern Sie, dass Firefox Browsererweiterungen empfiehlt

Webbrowser, die Sie auf Ihrem Desktop- oder Laptop-Computer verwenden, verfügen häufig über zusätzliche Tools, die Sie installieren können, die sich auf die Art und Weise des Surfens auswirken können. In Firefox werden diese Tools als Erweiterungen bezeichnet, und einige Websites verfügen über Optionen, mit denen Sie die Art und Weise ändern können, wie Sie diese Websites durchsuchen.

Firefox hat eine Funktion, bei der es Ihnen basierend auf der Site und der Art und Weise, wie Sie den Browser verwenden, eine Browsererweiterung empfiehlt. Diese Erweiterungen können oft von Vorteil sein, aber es ist möglich, dass Sie keine Erweiterungen verwenden möchten und diese Empfehlungen nicht mehr erhalten möchten. Unsere Anleitung unten zeigt Ihnen, wo Sie die Einstellung finden, die sie ausschaltet.

So deaktivieren Sie die Empfehlungen für Firefox-Erweiterungen

Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem Laptop mit Windows 10 ausgeführt. Ich verwende die 68.0-Version von Firefox für diese Anleitung.

Schritt 1: Öffnen Sie Firefox.

Schritt 2: Klicken Sie auf Menü öffnen Schaltfläche (die mit drei Linien) oben rechts im Fenster.

Schritt 3: Wählen Sie Optionen aus dem Menü.

Schritt 4: Wählen Sie die Allgemein Registerkarte auf der linken Seite des Fensters.

Schritt 5: Scrollen Sie nach unten zum Surfen Abschnitt, und klicken Sie dann auf das Kästchen links neben Empfehlen Sie beim Surfen Erweiterungen um es zu deaktivieren.

Firefox sucht oft nach neuen Updates und installiert diese möglicherweise sogar automatisch basierend auf Ihren Einstellungen. Wenn Sie die automatische Aktualisierung jedoch deaktiviert haben, müssen Sie die Aktualisierungen möglicherweise manuell installieren. Erfahren Sie, wie Sie nach Firefox-Updates suchen, damit Sie auf die neueste Version des Browsers aktualisieren können.