Versuchen Sie, ein Problem in Microsoft Excel zu beheben, sind sich aber nicht sicher, welche Version Sie verwenden? Unabhängig davon, ob Sie Microsoft Excel 2003, 2007, 2010 oder 2013 verwenden, gibt es einige geringfügige Unterschiede, die Sie überprüfen können, um die verwendete Excel-Version zu identifizieren.
Beachten Sie, dass beim Starten einer Version von Microsoft Excel ein Ladefenster angezeigt wird, in dem auch die Version angezeigt wird. Auch nachdem Sie die Bilder unten überprüft haben, sollten Sie, wenn Sie immer noch nicht herausfinden können, welche Version Sie verwenden, durch einfaches Schließen von Excel und Neustarten feststellen können.
Klicken Sie auf eines der Bilder unten, um es zu vergrößern.
Finden Sie heraus, wie Sie in Excel subtrahieren, indem Sie eine Formel verwenden, mit der Sie Zahlen oder Zellen verwenden können.
Excel 2003
Dieser ist leicht zu identifizieren. Es ist die einzige Excel-Version der letzten 4, die noch die Menüleiste am oberen Bildschirmrand verwendet.
Excel 2007
Excel 2007, 2010 und 2013 verwenden alle das Menüband am oberen Rand des Fensters zur Navigation und sehen in der Regel sehr ähnlich aus. Sie können jedoch erkennen, dass Sie 2007 anstelle von 2010 oder 2013 verwenden, da es keine Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters. Für jede Navigation im Jahr 2007 müssen Sie auf das Sekretariat Schaltfläche in der oberen linken Ecke des Fensters.
Excel 2010
Excel 2010 und 2013 sind die ähnlichsten der vier in diesem Artikel beschriebenen Versionen. Sie erkennen Excel 2010 jedoch an der Verwendung von Kleinbuchstaben in den Registerkarten über dem Navigationsband (Startseite, Einfügen, Seitenlayout usw.).
Excel 2013
Excel 2013 erkennt man daran, dass es ein Datei und dass auf den Registerkarten über dem Navigationsband Großbuchstaben verwendet werden.
Verschiedene Excel-Versionen können unterschiedliche physische Erscheinungen haben, aber sie haben alle viele Funktionen gemeinsam. Eine dieser Funktionen ist die Möglichkeit, Formeln zu erstellen. Erfahren Sie mehr über Formeln in Excel 2013 und schalten Sie einige der leistungsstärkeren Funktionen von Microsoft Excel frei.