Fast jeder Webbrowser, den Sie auf Ihrem Computer oder Ihrem Smartphone verwenden, verfügt über einen privaten Browsermodus. Leider haben die meisten von ihnen einen eigenen Namen für diese Funktion. Wenn Sie also von einem anderen Webbrowser zu Chrome kommen, haben Sie möglicherweise Schwierigkeiten, die Option zu finden, mit der Sie privat surfen können.
Unabhängig davon, ob Sie eine Website besuchen möchten, ohne in Ihrem Konto angemeldet zu sein, oder einfach nur surfen möchten, die nicht in Ihrem Verlauf gespeichert wird, ist dies in Google Chrome möglich. Unsere Anleitung unten zeigt Ihnen, wie Sie auf einem Windows 10-Computer schnell ein privates Browserfenster in Chrome öffnen.
Siehe auch
- So deaktivieren Sie die Hardwarebeschleunigung in Google Chrome
- So sehen Sie die letzten Downloads in Google Chrome
- Setzen Sie Google Chrome als Standardbrowser in Windows 7
- So starten Sie Google Chrome automatisch
- So ändern Sie die Startseite in Google Chrome
So starten Sie das private Surfen in Chrome für Windows
Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem Windows 10-Laptop mit der Version 75.0.3770.100 des Google Chrome-Webbrowsers ausgeführt.
Schritt 1: Starten Sie Google Chrome.
Schritt 2: Klicken Sie auf Anpassen und Steuern von Google Chrome Schaltfläche oben rechts im Fenster. Es ist der Knopf mit drei Punkten.
Schritt 3: Wählen Sie die Neues Inkognito-Fenster Möglichkeit.
Sie sollten dann das folgende Fenster sehen, das Sie darüber informiert, dass Sie sich im Inkognito-Modus befinden, der Chrome-Version des privaten Surfens. Um den Inkognito-Modus zu verlassen, klicken Sie einfach auf das rote X oben rechts im Fenster, um es zu schließen.
Sie können auch die Tastenkombination verwenden Strg + Umschalt + N während Sie sich in Chrome befinden, um auch ein Inkognito-Fenster zu starten.
Ist in Chrome eine Erweiterung installiert, die sich negativ auf Ihr Surferlebnis auswirkt? Erfahren Sie, wie Sie eine Chrome-Erweiterung entfernen, wenn Sie sie nicht mehr benötigen oder möchten.