Das Menüband am oberen Rand des Fensters in Microsoft Outlook 2013 enthält die meisten Schaltflächen und Tools, die Sie zur Verwendung des Programms benötigen. Leider nimmt es auch viel Bildschirm ein. Daher verfügt Microsoft über drei verschiedene Sichtbarkeitsoptionen, mit denen Sie verwalten können, wie viel des Menübands Sie während der Verwendung des Programms sehen.
Dies ist großartig, wenn Sie versuchen, die Anzeige Ihres Menübands zu ändern, aber was ist, wenn Sie das Menüband versehentlich ausblenden oder sichtbar machen, wenn Sie es nicht möchten? Dies ist auf eine unsicher platzierte Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Fensters zurückzuführen, und es kann zu Problemen kommen, wenn sie versehentlich falsch angeklickt wird. Aber wenn Sie sich der Schaltfläche und ihrer Funktion bewusst sind, ist es eine schnelle Anpassung, nach einem Fehler erneut darauf zu klicken und das Menüband auf die gewünschte Art der Sichtbarkeit wiederherzustellen.
Ändern Sie schnell die Sichtbarkeit des Menübands in Outlook 2013
Die Schritte in diesem Artikel wurden in Outlook 2013 ausgeführt. Die Methoden zum Anpassen der Menübandsichtbarkeit können sich in früheren Versionen von Outlook unterscheiden.
Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf Menüband-Anzeigeoptionen Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Fensters.
Schritt 3: Wählen Sie aus, wie Sie das Menüband in Outlook 2013 anzeigen möchten Multifunktionsleiste automatisch ausblenden Option blendet die Registerkarten und das Menüband aus Registerkarten anzeigen Option zeigt nur die Registerkarten an, und die Registerkarten und Befehle anzeigen Option zeigt das komplette Menüband an.
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie auch die Sichtbarkeit des Menübands ändern können.
Wenn Sie zusätzliche Hilfe zu Outlook 2013 suchen, lesen Sie die Schnellstartanleitung von Microsoft.
Siehe auch
- So deaktivieren Sie die Offlinearbeit in Outlook
- So durchstreichen Sie in Outlook
- So erstellen Sie eine Vcard in Outlook
- So zeigen Sie die Liste der blockierten Absender in Outlook an
- So richten Sie Gmail in Outlook ein