Der Versuch, Effizienz in Ihr Arbeitsleben zu integrieren, kann schwierig sein. Es gibt jedoch Möglichkeiten, einige der Aufgaben, die Sie regelmäßig ausführen, zu automatisieren oder zu vereinfachen. Das Erstellen einer E-Mail-Vorlage in Outlook kann Ihnen beispielsweise einige Zeit sparen, wenn Sie häufig sehr ähnliche E-Mails eingeben.
Glücklicherweise ist das Erstellen einer Outlook 2013-Vorlage ähnlich wie das Speichern einer Datei oder das Erstellen einer Vorlage in anderen Microsoft Office-Programmen. Unsere Anleitung unten zeigt Ihnen, wie Sie die Nachricht, die Sie als Vorlage verwenden möchten, einrichten, speichern und dann zeigen, wie Sie eine neue Nachricht basierend auf dieser Vorlage erstellen.
Da es mühsam sein kann, E-Mails manuell einzugeben, kann diese Vorlage für Ihre zukünftigen Aufgaben nützlich sein. Wenn Sie außerdem eine E-Mail-Vorlage haben, die Ihnen helfen kann, können Sie möglicherweise mehrere erstellen und noch mehr Zeit sparen. Fahren Sie also unten fort, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie eine E-Mail-Vorlage in Outlook erstellen.
Wenn Sie bereits eine Vorlage erstellt haben und mehr über deren Verwendung erfahren möchten, klicken Sie hier, um zu diesem Abschnitt dieses Artikels zu springen.
So erstellen Sie eine Outlook-E-Mail-Vorlage in Outlook 2013
- Öffnen Sie Outlook.
- Klicken Heim, dann Neue e-mail.
- Erstellen Sie die E-Mail und klicken Sie dann auf Datei.
- Klicken Speichern als.
- Wählen Speichern unter und wähle Outlook-Vorlage.
- Gib einen Namen ein und klicke dann auf Speichern.
Unser Artikel wird unten mit zusätzlichen Informationen zum Erstellen von Outlook-E-Mail-Vorlagen und -Bildern für die oben aufgeführten Schritte fortgesetzt.
Erstellen einer Outlook 2013-E-Mail-Vorlage (Anleitung mit Bildern)
Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie eine E-Mail als Vorlage in Outlook 2013 speichern.
Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf Heim Registerkarte oben im Fenster, und klicken Sie dann auf Neue e-mail Knopf auf der linken Seite des Bandes.
Schritt 3: Geben Sie alle Informationen ein, die Sie in die Vorlage aufnehmen möchten, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Datei.
Dazu können Empfänger, ein Betreff und der Inhalt des E-Mail-Texts gehören. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters. Klicken Sie hier, wenn Sie erfahren möchten, wie Sie das BCC-Feld hinzufügen.
Schritt 4: Klicken Sie auf Speichern als in der linken Spalte.
Schritt 5: Klicken Sie auf das Speichern unter Dropdown-Menü, und klicken Sie dann auf Outlook-Vorlage Möglichkeit.
Schritt 6: Geben Sie einen Namen für die Vorlage in das ein Dateinamen Feld, und klicken Sie dann auf das Speichern Taste.
Nachdem Sie Ihre Vorlage erstellt haben, ist es an der Zeit, sie zu verwenden. Im nächsten Abschnitt erfahren Sie, wie Sie eine E-Mail aus der soeben erstellten Vorlage erstellen.
So erstellen Sie eine neue E-Mail aus einer Vorlage in Outlook 2013
Anschließend können Sie aus der Vorlage eine neue E-Mail erstellen, indem Sie auf klicken Neue Gegenstände, klick Weitere Artikel, dann klick Formular auswählen.
Drücke den Nachsehen in Dropdown-Menü oben im Fenster, und klicken Sie dann auf Benutzervorlagen im Dateisystem Möglichkeit.
Sie können dann in der Liste auf Ihre Vorlage doppelklicken, um ein neues Nachrichtenfenster mit den Informationen zu öffnen, die Sie beim Speichern der Vorlage angegeben haben.
Vielleicht eine der größten Beschwerden, die Leute mit neuen Outlook 2013-E-Mail-Konten haben, ist die Seltenheit, mit der nach neuen Nachrichten gesucht wird. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie diese Einstellung ändern und dafür sorgen, dass Outlook 2013 neue Nachrichten häufiger abruft.
Siehe auch
- So deaktivieren Sie die Offlinearbeit in Outlook
- So durchstreichen Sie in Outlook
- So erstellen Sie eine Vcard in Outlook
- So zeigen Sie die Liste der blockierten Absender in Outlook an
- So richten Sie Gmail in Outlook ein