OneNote 2013 ist ein großartiges Programm und bietet Ihnen viele verschiedene Möglichkeiten, Ihre wichtigen Notizen und Ideen zu zentralisieren. Je häufiger Sie OneNote verwenden, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie sich auf die darin gespeicherten Informationen verlassen. Da dies dazu führen kann, dass OneNote viele wichtige Daten enthält, ist es ratsam zu lernen, wie Sie Backups manuell innerhalb des Programms erstellen.
Erstellen Sie eine manuelle Sicherung in OneNote 2013
Im letzten Schritt unten, wenn Sie sich im OneNote Backup-Menü befinden, sehen Sie eine Reihe von Optionen, mit denen Sie Ihre Backups konfigurieren können. Jeder hat andere Vorlieben, aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um über die Einrichtung Ihrer Backup-Methode nachzudenken. Da es normalerweise keine gute Idee ist, Daten auf derselben Festplatte zu sichern, sollten Sie eine externe Festplatte kaufen und diese als Backup-Speicherort festlegen.
Schritt 1: Starten Sie OneNote 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf Datei in der oberen linken Ecke des Fensters.
Schritt 2: Klicken Sie auf Optionen in der Spalte auf der linken Seite des Fensters.
Schritt 3: Klicken Sie auf Speichern und sichern Option in der Spalte auf der linken Seite des Fensters.
Schritt 4: Klicken Sie auf Jetzt alle Notebooks sichern Schaltfläche, um die Sicherung zu erstellen. Beachten Sie, dass es an den oben im Fenster angegebenen Speicherort verschoben wird.
Sie können hier klicken, um zusätzliche Artikel zu anderen Office 2013-Programmen wie Excel 2013 oder Outlook 2013 zu lesen.