iPads bieten Zugang zu einer Welt voller aufregender Apps, Filme und Musik. Aber viele dieser Artikel kosten Geld oder sind für Kinder ungeeignet. Es ist jedoch schwierig, ein Kind davon abzuhalten, das iPad zu benutzen, und es gibt viele kinderfreundliche Apps, die es unterhalten oder aufklären können. Wenn Sie sich also entschieden haben, Ihrem Kind die Nutzung Ihres iPads zu gestatten, fragen Sie sich vielleicht, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, den Zugriff auf Inhalte zu blockieren, die es nicht sehen soll, während es ihm trotzdem erlaubt, die Teile zu verwenden des gewünschten Geräts. Glücklicherweise hat Apple eine Funktion namens Einschränkungen integriert, mit der Sie dies tun können, und wir haben unten ein paar Tipps zur besten Konfiguration Ihres iPads, damit Ihr Kind es verwenden kann.
Wenn Sie sich darauf vorbereiten, für das Kind in Ihrem Leben einzukaufen, dann ist die Weihnachtsspielzeugliste von Amazon ein guter Anfang. Klicken Sie hier, um es zu überprüfen.
Verwenden von Einschränkungen auf einem iPad, damit ein Kind es verwenden kann
Beachten Sie, dass diese Einstellungen Sie vorübergehend daran hindern werden, auch den App Store und iTunes zu verwenden. Sie legen jedoch ein Passwort fest, mit dem Sie auf die Einstellungen für Einschränkungen zugreifen und bestimmte Optionen erneut aktivieren können, damit Sie Medien oder Apps herunterladen können. In diesem Sinne können Sie das folgende Tutorial befolgen, um Ihr iPad kinderfreundlicher zu machen.
Schritt 1: Tippen Sie auf das Einstellungen Symbol.
Schritt 2: Wählen Sie die Allgemein Option auf der linken Seite des Bildschirms.
Schritt 3: Wählen Sie die Beschränkungen Option auf der rechten Seite des Bildschirms.
Schritt 4: Berühren Sie das Einschränkungen aktivieren Schaltfläche oben auf dem Bildschirm.
Schritt 5: Wählen Sie einen Passcode aus und geben Sie ihn ein.
Schritt 6: Geben Sie den Passcode erneut ein, um ihn zu bestätigen.
Schritt 7: Sie werden feststellen, dass alles eingeschaltet sein sollte, wie durch die grüne Schattierung um jede der Schaltflächen angezeigt. Sie können jede Einstellung deaktivieren, indem Sie den Schieberegler nach links bewegen, wodurch die Schattierung entfernt wird. In der Abbildung unten habe ich beispielsweise den Zugriff auf den iTunes Store, das Installieren von Apps, das Löschen von Apps und In-App-Käufe deaktiviert.
Schritt 8: Sie können auch auswählen, welche Inhaltsebene Sie zulassen möchten. In der Abbildung unten habe ich mich beispielsweise dafür entschieden, nur saubere Musik und Podcasts, PG-Filme, TV-PG-Fernsehsendungen und Apps zuzulassen, die für Kinder ab 9 Jahren geeignet sind.
Wenn Sie das Einstellungsmenü verlassen, werden Sie feststellen, dass je nach gewählter Einschränkung einige Symbole wie der App Store und iTunes verschwunden sein können. Es ist immer eine gute Idee, etwas zu versuchen, das Sie eingeschränkt haben, um sicherzustellen, dass Ihr Kind dies nicht tun kann, nur um zu bestätigen, dass die Einstellungen richtig aktiviert wurden. Sie können das iPad dann übergeben, in der Gewissheit, dass sie nicht auf Inhalte zugreifen können, die für sie möglicherweise unangemessen sind.
Wenn Sie und Ihre Familie viel Netflix, Hulu Plus oder Amazon Instant streamen, dann ist ein Roku eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, diese Inhalte auf Ihrem Fernseher anzusehen. Schauen Sie sich den Roku 1 an, um mehr über diese großartige Produktlinie zu erfahren.
Müssen Sie einen Song von Ihrem iPhone 5 löschen? Es kann eine einfache Möglichkeit sein, etwas zusätzlichen Speicherplatz für eine andere App freizugeben.