Pop-ups auf Websites sind selten etwas Gutes. Sie sind entweder Werbung oder nervige Möglichkeiten, sich für Newsletter anzumelden. Glücklicherweise blockieren die meisten Webbrowser Popups standardmäßig, sodass Sie die meisten von ihnen nie sehen.
Aber gelegentlich müssen Sie tatsächlich auf eine Webseite zugreifen, die von einem Popup-Blocker blockiert wird. Folgen Sie daher unserer Anleitung unten, um zu erfahren, wie Sie das Blockieren von Popups im Safari-Browser auf Ihrem iPad beenden können.
Deaktivieren Sie den Popup-Blocker im Safari-Browser des iPad
Die folgenden Schritte deaktivieren den Popup-Blocker für Safari vollständig. Dies bedeutet, dass andere Websites, die fehlerhafte Popups verwenden, nicht blockiert werden. Wenn Sie nur den Popup-Blocker für eine bestimmte Site deaktivieren, ist es normalerweise eine gute Idee, zum Menü unten zurückzukehren und den Popup-Blocker wieder zu aktivieren.
Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen Speisekarte.
Schritt 2: Wählen Sie die Safari Option in der Spalte auf der linken Seite des Bildschirms.
Schritt 3: Tippen Sie auf die Schaltfläche rechts neben Pop-ups blockieren um das Blockieren von Pop-ups in Safari zu beenden. Es wird keine grüne Schattierung um die Schaltfläche geben, wenn sie ausgeschaltet ist.
Fragt Ihr iPad Sie immer nach einem Passwort, nachdem Sie auf iOS 7 aktualisiert haben? Erfahren Sie, wie Sie den Passcode auf dem iPad deaktivieren, um die Verwendung Ihres iPads zu vereinfachen.