So richten Sie Webhosting für Ihr Blog bei BlueHost ein

Wir haben Ihnen zuvor gezeigt, wie Sie einen Domainnamen von GoDaddy kaufen, aber jetzt benötigen Sie einen Ort, an dem Sie alle Dateien für diese Website ablegen können. Dies bedeutet, dass Sie ein Webhosting-Konto einrichten müssen.

Unsere Anleitung unten zeigt Ihnen, wie Sie dieses Konto bei BlueHost einrichten. Sie sind ein ausgezeichneter Webhosting-Anbieter, der einen hervorragenden Kundenservice, ein gutes Produkt und einen erschwinglichen Preis bietet. Wenn Sie gerade erst mit dem Bloggen anfangen, dann ist dies eines der einfachsten und benutzerfreundlichsten Hosting-Unternehmen, die es gibt.

Schritt 1: Klicken Sie hier, um zur Bluehost-Website zu gelangen.

Schritt 2: Klicken Sie auf das Grün Loslegen Schaltfläche in der Mitte des Fensters.

Schritt 3: Die Wahl der Hosting-Pläne liegt ganz bei Ihnen, aber wenn Sie beabsichtigen, mehr als eine Website zu haben, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, sich für die zu entscheiden Plus oder Geschäft planen.

Schritt 4: Wenn Sie unserer vorherigen Anleitung zum Kauf einer Domain bei GoDaddy gefolgt sind, geben Sie diese Domain in das Feld auf der rechten Seite des Fensters ein und klicken Sie auf Nächste. Wenn Sie eine neue Domain suchen, verwenden Sie das Suchfeld auf der linken Seite des Fensters.

Schritt 5: Geben Sie Ihre persönlichen Daten in das ein Kontoinformationen Ausschnitt des Fensters.

Schritt 6: Deaktivieren Sie alle Optionen im Paketinformationen Abschnitt, den Sie nicht möchten, und wählen Sie dann den Kontoplan aus, den Sie verwenden möchten. Je länger der von Ihnen gewählte Plan, desto weniger Geld kostet Sie Ihr Hosting jeden Monat. Beachten Sie jedoch, dass Bluehost Ihnen die gesamte von Ihnen gewählte Laufzeit im Voraus in Rechnung stellt und nicht monatlich. Wenn Sie also die Option „12 Monate – 8,95 USD“ auswählen, werden Ihnen 107,40 USD in Rechnung gestellt. Wenn Sie stattdessen eine monatliche Gebühr bevorzugen, können Sie sich bei einem Host wie HostGator wohler fühlen.

Schritt 7: Geben Sie Ihre Kreditkarteninformationen in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie dann auf das grüne Nächste Taste. Sie können auch mit Paypal bezahlen, indem Sie das auswählen Weitere Zahlungspläne Möglichkeit.

Schritt 8: Wählen Sie eine der gewünschten zusätzlichen Optionen auf diesem Bildschirm aus und schließen Sie dann Ihre Bestellung ab.

Sie erhalten von BlueHost eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Hosting-Konto. Diese E-Mail ist sehr wichtig und Sie müssen sich in Zukunft darauf beziehen. Drucken Sie unbedingt eine Kopie der E-Mail aus oder markieren Sie sie in Ihrem E-Mail-Konto als wichtig.

Sie haben jetzt einen registrierten Domainnamen und ein Webhosting-Konto. Unser nächster Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Nameserver bei GoDaddy so ändern, dass sie auf Ihr Hosting-Konto bei BlueHost verweisen.