So verbergen Sie nachverfolgte Änderungen in Word 2010

Wir haben bereits darüber geschrieben, wie hilfreich die Änderungsnachverfolgung in Microsoft Word 2010 sein kann, wenn Sie als Team mit anderen an einem Dokument zusammenarbeiten. Aber gelegentlich muss das Dokument jemandem außerhalb des Teams gezeigt werden, und die Änderungsmarkierung kann hässlich, ablenkend und verwirrend sein.

Daher suchen Sie möglicherweise nach einer Möglichkeit, die Änderungen auszublenden, ohne sie aus dem Dokument zu entfernen, sodass Sie die vorgeschlagenen Änderungen später bearbeiten können. Glücklicherweise können Sie das Markup ausblenden, das angezeigt wird, wenn die Änderungsverfolgung aktiviert ist, indem Sie unserer kurzen Anleitung unten folgen.

Ausblenden von Nachverfolgungsänderungen in Word 2010

Die Schritte in diesem Artikel verbergen alle Änderungen, die in Ihrem Dokument vermerkt sind. Es akzeptiert die Änderungen nicht, sondern blendet sie aus der Ansicht im Dokument aus. Sie können das Änderungs-Markup später wieder aktivieren, damit Sie mit den im Markup vermerkten Änderungen am Dokument weiterarbeiten können.

Schritt 1: Öffnen Sie das Dokument in Word 2010.

Schritt 2: Klicken Sie auf Rezension Registerkarte oben im Fenster.

Schritt 3: Klicken Sie auf das Dropdown-Menü oben im Verfolgung Abschnitt des Office-Menübands, und wählen Sie dann die Finale oder Original Möglichkeit. Wenn Sie die auswählen Finale Option, dann zeigt das Dokument den Text mit den enthaltenen Änderungen an. Wenn Sie die auswählen Original Option, dann zeigt das Dokument den Text an, bevor die Änderungen übernommen wurden.

Wenn Sie die Änderungen wieder anzeigen möchten, kehren Sie einfach zum Dropdown-Menü in Schritt 3 zurück, aber wählen Sie die Finale: Markup anzeigen oder Original: Markup anzeigen Möglichkeit.

Zeigt Word 2010 den falschen Namen oder die falschen Initialen für Kommentare an, die Sie in Dokumenten machen? Erfahren Sie, wie Sie den Kommentarnamen ändern, damit Ihre Änderungen Ihnen richtig zugeordnet werden können, wenn sie von anderen Personen gesehen werden, die das Dokument-Markup anzeigen.