Gab es jemals ein Dokument, an dem Sie so lange gearbeitet haben, dass Sie neugierig auf die tatsächliche Summe waren? Oder arbeiten Sie für einen Kunden und möchten wissen, wie viel Zeit für ein Dokument aufgewendet wurde, damit es richtig abgerechnet werden kann?
Word 2010 verfügt über ein interessantes Tool, das die Gesamtbearbeitungszeit für ein Dokument verfolgt, was in solchen Situationen praktisch sein kann. Unser Leitfaden unten zeigt Ihnen, wohin Sie in Word 2010 gehen müssen, um herauszufinden, wie lange Sie dieses Dokument im Programm geöffnet haben.
Finden Sie heraus, wie viel Zeit für die Arbeit an einem Word 2010-Dokument aufgewendet wurde
Die Schritte in diesem Artikel zeigen Ihnen, wie lange das Dokument in Microsoft Word 2010 geöffnet war. Beachten Sie, dass das Dokument vor dem Schließen von Word 2010 gespeichert werden muss, damit sich die kumulierte Zeit seit dem letzten Öffnen des Dokuments verlängert. Wenn das Dokument beispielsweise beim Öffnen eine Gesamtbearbeitungszeit von 60 Minuten hat, Sie dann 10 Minuten daran gearbeitet haben, aber Ihre Änderungen vor dem Schließen des Dokuments nicht gespeichert haben, wird es immer noch eine Gesamtbearbeitungszeit von 60 . anzeigen Minuten beim nächsten Öffnen.
Darüber hinaus summiert sich die gesamte Bearbeitungszeit während des Öffnens des Dokuments, auch wenn Sie nicht daran arbeiten. Beachten Sie, dass es bei diesem Aspekt des Zählers einige Inkonsistenzen zu geben scheint, da einige Benutzer berichten, dass die Zeit nicht mehr anfällt, wenn das Dokument minimiert wird. In meinen eigenen Tests stieg der Zähler jedoch weiter an.
Schritt 1: Öffnen Sie Ihr Dokument in Word 2010.
Schritt 2: Klicken Sie auf Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.
Schritt 3: Klicken Sie auf Die Info Option in der Spalte auf der linken Seite des Fensters.
Schritt 4: Suchen Sie das Gesamtbearbeitungszeit Informationen in der Spalte auf der rechten Seite des Fensters.
Möchten Sie einige der erweiterten Eigenschaften Ihres Dokuments anzeigen oder ändern? erfahren Sie, wie Sie den Dokumentbereich in Word 2010 öffnen, um einige der mit Ihrer Datei verknüpften Metadaten anzuzeigen.