So ändern Sie die Anzahl der zuletzt verwendeten Dokumente in Publisher 2013

Wenn Sie Microsoft Publisher 2013 öffnen, wird auf der linken Seite des Fensters eine Liste Ihrer letzten Veröffentlichungen angezeigt. Jedes Mal, wenn Sie den Backstage-Bereich betreten und auf das Menü Öffnen klicken, werden auch Ihre zuletzt verwendeten Dokumente dort angezeigt.

Wenn Sie einen dieser Speicherorte zum Öffnen Ihrer Dokumente verwenden, möchten Sie möglicherweise die Anzahl der angezeigten Dokumente erhöhen. Wenn Sie es jedoch anderen Benutzern Ihres Computers erschweren möchten, zu sehen, woran Sie gerade gearbeitet haben, können Sie die Anzahl der zuletzt verwendeten Dokumente reduzieren oder sogar ganz entfernen.

Passen Sie die Anzahl der letzten Veröffentlichungen in Publisher 2013 an

Die folgenden Schritte ändern die Anzahl der letzten Veröffentlichungen, die angezeigt werden, wenn Sie Publisher 2013 öffnen oder auf die Registerkarte Öffnen im Backstage-Bereich der Anwendung klicken. Sie können eine beliebige Anzahl neuer Veröffentlichungen zwischen 0 und 50 anzeigen. Wenn Sie in diesem Bereich keine neueren Veröffentlichungen anzeigen möchten, geben Sie 0 in das in den folgenden Schritten angegebene Feld ein.

  1. Öffnen Sie Microsoft Publisher 2013.
  2. Drücke den Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.
  3. Drücke den Optionen Schaltfläche in der Spalte auf der linken Seite des Fensters. Dies wird geöffnet a Publisher-Optionen Fenster.
  4. Drücke den Fortschrittlich Registerkarte auf der linken Seite des Publisher-Optionen Fenster.
  5. Scrollen Sie nach unten zum Anzeige Klicken Sie im Menüabschnitt in das Feld rechts neben Diese Anzahl neuer Veröffentlichungen anzeigen, löschen Sie die aktuelle Nummer und geben Sie dann die Anzahl der zuletzt angezeigten Publisher-Dokumente ein. Wie bereits erwähnt, kann diese Zahl zwischen 0 und 50 liegen.
  6. Drücke den OK Schaltfläche am unteren Rand des Fensters, um Ihre Änderungen zu übernehmen.

Sie können die Anzahl der zuletzt verwendeten Dokumente auch in anderen Office 2013-Programmen anpassen. Sie können beispielsweise die Anzahl der zuletzt verwendeten Dokumente in Word 2013 ändern, sodass andere Personen, die Ihren Computer verwenden, nicht sehen können, woran Sie gerade gearbeitet haben.

Haben Sie Probleme mit der Silbentrennung, wenn Sie in Publisher 2013 mit Textfeldern arbeiten? Erfahren Sie, wie Sie die Silbentrennung aus einem Publisher 2013-Dokument entfernen, um zu verhindern, dass Publisher Wörter zwischen Zeilen aufteilt.