Windows 7 brachte viele Änderungen mit sich, die Sie wahrscheinlich gewohnt waren, in früheren Versionen von Windows zu navigieren und Änderungen vorzunehmen. Eine Möglichkeit, dies in fast jeder Facette von Windows 7 zu erreichen, besteht darin, die Menüleiste zu entfernen, auf die sich viele Leute in Windows XP verlassen hatten. Die Menüleiste war die Zeile mit Navigationslinks, wie z Datei, Bearbeiten, Werkzeug und Aussicht, die Sie gewohnt sind, zu sehen und zu verwenden, um Aufgaben auszuführen und Änderungen vorzunehmen. Glücklicherweise sind diese Menüs nicht verschwunden, sie sind lediglich standardmäßig ausgeblendet. Daher können Sie ein paar einfache Maßnahmen ergreifen, um die Menüleiste im Windows 7 Explorer anzeigen.
Anzeigen der Menüleiste im Windows Explorer für Windows 7
Wenn Sie sich gefragt haben, wie Sie Änderungen in Windows 7 vornehmen können, sind Sie nicht allein. Viele neue Benutzer sind durch die Aufnahme neuer Menüs und das neue Organisationssystem, das in Windows 7 verwendet wird, verwirrt. Darüber hinaus können viele der Änderungen, für die Sie sich zuvor auf Menüs verlassen haben, jetzt schneller über das Kontextmenü mit der rechten Maustaste aufgerufen werden. Technisch gesehen sind diese Optionen in Windows 7 schneller und einfacher, aber sie sind schwer zu finden, wenn Sie an etwas anderes gewöhnt sind.
Ein neues Element in Windows 7, das ich persönlich nützlich finde, ist die Aufnahme des Windows Explorer-Symbols in die Taskleiste am unteren Bildschirmrand. Dieses Symbol ist der Manila-Ordner. Wenn Sie auf dieses Symbol klicken, wird automatisch Ihr Standardordner von Windows Explorer geöffnet. Praktischerweise beginnt die Methode zum Anzeigen der Menüleiste im Windows 7-Explorer mit dem Starten eines Menüs in diesem Fenster.
Falls noch nicht geschehen, klicken Sie auf Windows Explorer Symbol in der Taskleiste am unteren Rand des Fensters.
Drücke den Organisieren Klicken Sie in der horizontalen Leiste oben im Fenster auf die Schaltfläche Layout, dann klick Menüleiste.
Das ist es! Sie sollten nun die fehlende Menüleiste oben im Fenster sehen. Beachten Sie, dass Sie bei geöffnetem Fenster in diesem Menü auch andere Änderungen an der Darstellung Ihrer Windows Explorer-Ordner vornehmen können. Zum Beispiel die Detailbereich Option zeigt am unteren Rand des Fensters ein Informationsfenster an, das Ihnen Informationen über den Ordner enthält, z. B. wie viele Dateien der Ordner enthält und wie viel Platz sie auf Ihrer Festplatte einnehmen. Der Vorschaubereich Option erstellt einen weiteren Abschnitt in Ihrem Fenster, der eine Vorschau der ausgewählten Datei anzeigt. Endlich, das Navigationsbereich zeigt eine Liste der häufig verwendeten Ordner und Speicherorte an, die Ihre Navigation durch die Dateien und Ordner auf Ihrem Computer beschleunigen kann.