Ich persönlich nutze Outlook 2010 so häufig, dass ich es den ganzen Tag geöffnet lasse, während ich arbeite. Es verbraucht nicht viele Systemressourcen, und ich schätze es, dass ich jedes Mal, wenn ich Nachrichten erhalte, eine Popup-Benachrichtigung sehen kann. Trotz der Häufigkeit, mit der Outlook mein Konto auf neue Nachrichten überprüft, drücke ich jedoch regelmäßig F9 im Programm, um eine Überprüfung manuell auszulösen. Wenn Sie sich in einer ähnlichen Situation befinden und Outlook 2010 häufiger nach neuen Nachrichten suchen lassen möchten, können Sie die Häufigkeit in den Sende- und Empfangseinstellungen von Outlook 2010 ändern. Lesen Sie weiter, um zu lernen So ändern Sie die Sende- und Empfangseinstellungen in Outlook 2010.
So ändern Sie die Sende- und Empfangszeit in Outlook 2010
Die Häufigkeitseinstellungen für das Sende- und Empfangsdienstprogramm von Outlook sind so wichtig und für Outlook-Benutzer ein solches Problem, dass die Funktion über ein eigenes Menü verfügt. Sie können auf das Menü zugreifen, indem Sie das Optionen Menü in Outlook 2010.
Finden Sie die Optionen Menü, indem Sie Outlook 2010 starten und auf das Datei Tab in der oberen linken Ecke des Fensters, und klicken Sie dann auf Optionen Link unten in der linken Spalte.
Dies Optionen Das Menü enthält viele verschiedene Abschnitte mit Einstellungen, von denen Sie viele möglicherweise ändern können, um Ihre Outlook 2010-Nutzung zu verbessern. Die Einstellungen, die wir für dieses Tutorial anpassen möchten, finden Sie jedoch auf der Fortschrittlich Speisekarte.
Scrollen Sie zum Senden und Empfangen Abschnitt in der Mitte des Fensters, und klicken Sie dann auf Senden empfangen Taste.
Ein neues Fenster mit dem Titel Gruppen senden/empfangen, wird über Ihrem aktuellen Outlook 2010-Fenster geöffnet. Unter dem Abschnitt mit der Bezeichnung Einstellungen für die Gruppe „Alle Konten“, Sie werden sehen, a Planen Sie ein automatisches Senden/Empfangen alle x Minuten Möglichkeit.
Vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen links neben dieser Option aktiviert ist, und geben Sie dann einen Wert über das Dropdown-Menü ein. Beachten Sie, dass Sie in dieses Feld einen beliebigen ganzen numerischen Wert eingeben können, und Outlook führt Sende- und Empfangsprüfungen in der von Ihnen festgelegten Häufigkeit durch. Sie können keine Dezimalpunkte einfügen, um Ihre Häufigkeit zu definieren. Dies bedeutet, dass Sie Outlook am häufigsten jede Minute nach neuen Nachrichten suchen lassen können. Diese Einstellung mag für die meisten Leute etwas übertrieben sein, aber die Option existiert, wenn Sie dazu neigen. Normalerweise halte ich meine Frequenz bei fünf Minuten, was oft genug ist, um keine manuellen Überprüfungen durchzuführen, aber nicht so selten ist, dass ich bei wichtigen Ereignissen oder Informationen im Rückstand sein könnte.