Outlook 2013 bietet verschiedene Möglichkeiten, Sie auf neue Nachrichten aufmerksam zu machen. Dies ist sehr hilfreich, wenn Sie in anderen Programmen arbeiten müssen und Outlook nur überprüfen möchten, wenn Sie wissen, dass es etwas Neues gibt.
Wenn Sie jedoch ein hohes E-Mail-Aufkommen erhalten, das Sie von der Erledigung der Arbeit ablenkt, suchen Sie möglicherweise nach einer Möglichkeit, Outlook dazu zu bringen, für eine Weile einfach keine neuen Nachrichten mehr zu erhalten. Eine gute Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, die Einstellung „Offline arbeiten“ für das Programm zu aktivieren. Unsere Anleitung unten zeigt Ihnen, wo Sie diese Einstellung finden und sie nach Bedarf ein- oder ausschalten.
Aktivieren Sie die Option "Offline arbeiten" in Outlook 2013
Wenn Sie die Schritte in dieser Anleitung befolgen, werden Sie von Ihrem E-Mail-Server getrennt. Das bedeutet, dass Sie keine neuen E-Mail-Nachrichten senden oder empfangen können, bis Sie diese Option deaktivieren. Sobald es deaktiviert ist, verbindet Outlook 2013 Ihren E-Mail-Server, um alle verpassten Nachrichten herunterzuladen, und sendet alle Nachrichten, die sich derzeit in Ihrem Postausgang befinden. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie die Zustellung von E-Mail-Nachrichten verzögern können, klicken Sie hier.
Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf Senden empfangen Registerkarte oben im Fenster.
Schritt 3: Klicken Sie auf Offline arbeiten Knopf im Einstellungen Abschnitt des Bandes.
Sie können erkennen, dass sich Outlook 2013 im Offline-Modus befindet, weil es sagt: Offline arbeiten in der Statusleiste am unteren Rand des Fensters.
Darüber hinaus wird ein rotes X auf dem Outlook-Taskleistensymbol angezeigt, wenn Sie sich im Offlinemodus befinden.
Sucht Outlook 2013 nicht oft genug nach neuen Nachrichten? Die Sende- und Empfangsfrequenz ist eine Einstellung, die Sie im Programm steuern können. Klicken Sie hier und erfahren Sie, wie Sie Outlook so einstellen können, dass es beliebig oft nach neuen Nachrichten sucht.