Auf der Apple Watch liegt ein großer Fokus auf Bewegung, Wellness und anderen gesundheitsbezogenen Aktivitäten. Das Gerät verfügt über mehrere integrierte Funktionen, die speziell auf Ihre Gesundheit abzielen, indem sie Sie zur Bewegung anregen oder die Belastung durch einige allgemeine Aktivitäten auf Ihren allgemeinen körperlichen Zustand minimieren.
Eine dieser Funktionen ist eine Art Benachrichtigung, die Sie dazu ermutigt aufzustehen und herumzulaufen, wenn die Apple Watch merkt, dass Sie eine Weile sesshaft sind. Diese werden „Stand Reminders“ genannt und sind Teil der Aktivitäts-App des Geräts. Wenn Sie feststellen, dass diese Benachrichtigungen problematisch sind oder einfach mit Ihrem Tagesablauf in Konflikt stehen, können Sie sie deaktivieren. Unsere Anleitung unten hilft Ihnen, diese Option zu finden, damit Sie Ihre Uhr daran hindern können, Ihnen diese Erinnerungen zu senden.
Deaktivieren der Apple Watch Stand-Erinnerungen
Diese Schritte wurden mit einem iPhone 7 Plus mit iOS 10 und einer Apple Watch mit Watch OS 3.0 geschrieben. Dadurch werden keine der anderen Aktivitätseinstellungen auf dem Gerät deaktiviert. Es stoppt nur die Standerinnerungen, die die Aktivitäts-App der Uhr sendet, wenn Sie die ersten 50 Minuten einer Stunde gesessen haben.
Schritt 1: Öffnen Sie die Betrachten App auf Ihrem iPhone.
Schritt 2: Berühren Sie das Meine Uhr Option am unteren Bildschirmrand.
Schritt 3: Scrollen Sie nach unten und öffnen Sie das Aktivität Speisekarte.
Schritt 4: Tippen Sie auf die Schaltfläche rechts neben Standerinnerungen um es auszuschalten. Die Einstellung ist deaktiviert, wenn die Schaltfläche nicht grün schattiert ist. Stand-Erinnerungen sind im Bild unten deaktiviert.
Eine der anderen Arten von Watch-Benachrichtigungen, die Sie möglicherweise anpassen möchten, sind die Breathe-Erinnerungen. Klicken Sie hier, wenn Sie sie deaktivieren oder einfach nur die Häufigkeit ändern möchten, mit der sie auftreten.