Scheint etwas mit der Anzeige Ihres iPhones nicht zu stimmen, obwohl Sie das Gerät nicht fallen gelassen haben und der Bildschirm oder der Rest des Telefons nicht physisch beschädigt zu sein scheint? Es ist möglich, dass der Nachtschichtmodus derzeit auf Ihrem iPhone aktiviert ist.
Der Nachtschichtmodus soll Ihr Display automatisch auf wärmere Farbtemperaturen umschalten, was Ihnen helfen kann, nachts besser zu schlafen. Der Unterschied zwischen dem Night-Shift-Modus und dem normalen Anzeigemodus besteht darin, dass ein leicht orangefarbener Farbton erscheint. Es ist schonender für die Augen, aber Sie werden möglicherweise feststellen, dass es Ihnen nicht gefällt, oder wenn Sie es von vornherein nicht aktiviert haben, suchen Sie möglicherweise nach einer Möglichkeit, es auszuschalten. Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wo Sie die Einstellung finden, damit Sie sie an Ihre Vorlieben anpassen können.
So entfernen Sie den Orangeton auf Ihrem iPhone, indem Sie den Nachtschichtmodus deaktivieren
Die folgenden Schritte wurden auf einem iPhone 7 Plus in iOS 10.1 ausgeführt. Beachten Sie, dass die folgenden Screenshots nicht den Orangen- oder Farbton zeigen, den wir entfernen werden, da diese Anzeigeänderung beim Erstellen von Screenshots auf dem Gerät nicht berücksichtigt wird. Das gleiche passiert, wenn Sie die Option invertierte Farben aktiviert haben.
Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen Speisekarte.
Schritt 2: Wählen Sie die Bildschirmhelligkeit Möglichkeit.
Schritt 3: Wählen Sie die Nachtschicht Möglichkeit.
Schritt 4: Schalten Sie den aus Geplant und Handbuch Optionen. Wenn der Nachtschichtmodus vollständig deaktiviert ist, sehen die Einstellungen wie in der Abbildung unten aus.
Wenn Sie die Nachtschicht trotzdem nutzen möchten, aber nur zu bestimmten Tageszeiten, dann aktivieren Sie die Geplant Option, und wählen Sie den Zeitraum aus, für den sie eingeschaltet werden soll.
Sind die Farben auf Ihrem iPhone wirklich seltsam, auch wenn Sie den Nachtschichtmodus deaktivieren? Erfahren Sie, wie Sie invertierte Farben deaktivieren und prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird.