Viele der Programme, die Sie auf Ihrem Computer installieren, enthalten einige Einstellungen, die Ihnen möglicherweise egal sind oder die Sie möglicherweise nicht aktivieren. Diese Einstellungen umfassen die Platzierung eines Desktop-Symbols für dieses Programm und das Starten des Programms bei jedem Start Ihres Computers. Während diese Optionen Ihnen die Verwendung des Programms erleichtern sollen, können zu viele Programme beim Start die Zeit, die Ihr Computer zum vollständigen Booten benötigt, erheblich verlängern. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Computer langsam startet, fragen Sie sich vielleicht So bearbeiten Sie Startprogramme in Windows 7. Es gibt tatsächlich ein Systemkonfigurationsmenü, das alle Programme anzeigt, die Sie mit Ihrem Computer starten können, sowie alle Programme, die Sie derzeit auf den Start mit Windows 7 eingestellt haben.
Bearbeiten von Windows 7-Startprogrammen
Der Vorteil eines Programmstarts mit Windows 7 besteht darin, dass das Programm schneller gestartet wird, wenn Sie es verwenden möchten. Wenn das Programm über Vorladeoptionen verfügt, die Sie häufig verwenden, kann es außerdem von Vorteil sein, diese automatisch starten zu lassen. Wenn Sie ein Programm jedoch nicht regelmäßig verwenden, lohnt sich der Kompromiss zwischen dem Starten des Programms und der Zeit, die es Ihrem System zum vollständigen Laden hinzufügt, wahrscheinlich nicht.
Sie können alle Ihre aktuellen Starteinstellungen anzeigen, indem Sie auf klicken Anfang in der unteren linken Ecke Ihres Computerbildschirms und tippen Sie msconfig in das Suchfeld unten im Anfang Menü, und drücken Sie dann die Eingeben Taste auf Ihrer Tastatur.
Dies wird geöffnet a Systemkonfiguration Menü in der Mitte Ihres Bildschirms. Oben im Menü befinden sich eine Reihe von Registerkarten, auf denen Sie eine Reihe von Einstellungen für die Funktionsweise Ihres Computers konfigurieren können. Die Registerkarte, auf die Sie jedoch klicken möchten, um Ihre Windows 7-Startprogramme zu bearbeiten, ist die Start-up Tab. Klicken Sie auf die Start-up Registerkarte zeigt einen Bildschirm an, der wie folgt aussieht.
Um die Lesbarkeit der Startprogramme zu verbessern, klicken Sie auf die vertikale Trennlinie zwischen den Startelement und Hersteller Spaltenüberschriften, dann ziehen Sie die Linie nach rechts, damit Sie die Informationen in der Startelement Säule. Sie können jetzt durch die Liste der Startprogramme blättern und auswählen, welche Programme Sie beim Start starten möchten, indem Sie Häkchen in den Kästchen auf der linken Seite des Fensters hinzufügen oder entfernen. Im Fenster unten brauche ich beispielsweise Adobe Acrobat nicht, um beim Start zu starten, also habe ich auf das Kontrollkästchen geklickt, um das Häkchen zu entfernen.
Wenn Sie nicht wissen, was ein bestimmtes Programm ist, dann seien Sie vorsichtig, wenn Sie es beim Start entfernen, da es ein wichtiger Bestandteil Ihrer Computerumgebung sein könnte. Wenn Sie neugierig sind, können Sie jederzeit in Google nach dem Namen des Startelements suchen, um zu sehen, was es ist und ob es für Sie wichtig ist, das Startmenü zu verlassen. Wenn Sie die Startprogramme nach Ihren Wünschen eingestellt haben, klicken Sie auf das Sich bewerben unten im Fenster und klicken Sie dann auf die Schaltfläche OK Taste. Sie werden dann aufgefordert, Ihren Computer neu zu starten, um die soeben vorgenommenen Änderungen zu übernehmen.