Es ist so einfach, wichtige Informationen online zu speichern, dass viele von uns es für selbstverständlich halten. Diese Informationen sind oft hinter Passwörtern und Benutzernamen gesperrt, was diese Art von Informationen für Kriminelle sehr wertvoll machen kann. Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort könnten beispielsweise jemandem die Möglichkeit geben, viele Ihrer persönlichen Daten zu erhalten.
Eine Möglichkeit, diese Informationen zu erhalten, sind Websites, die Besuchern einen gefälschten Anmeldebildschirm präsentieren und nach den Anmeldeinformationen dieses Benutzers fragen. Der Benutzer gibt diese Informationen ein und denkt, dass es sich um seinen E-Mail-Anbieter oder seine Bank handelt, dann hat die gefälschte Website diese Informationen. Dies wird als Phishing bezeichnet und ist ein großes Problem für Internetnutzer. Der Safari-Browser auf Ihrem iPhone verfügt über eine Einstellung, die Sie aktivieren können, um einen gewissen Schutz gegen diese Art von Angriffen zu bieten.
So aktivieren Sie die Warnung vor betrügerischen Websites auf einem iPhone 7
Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem iPhone 7 Plus in iOS 10.3.1 ausgeführt. Diese Option ist jedoch auch für andere iPhone-Modelle verfügbar, die dieselbe iOS-Version verwenden. Beachten Sie, dass diese Einstellung spezifisch für den Safari-Browser ist, sodass Sie in anderen Browsern, die Sie möglicherweise auf dem iPhone verwenden, nicht geschützt sind.
Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen Speisekarte.
Schritt 2: Scrollen Sie nach unten und wählen Sie das Safari Möglichkeit.
Schritt 3: Scrollen Sie zum Privatsphäre & Sicherheit Abschnitt dieses Menüs und tippen Sie auf die Schaltfläche rechts neben Warnung vor betrügerischer Website. Sie wissen, dass es eingeschaltet ist, wenn die Schaltfläche grün schattiert ist. Ich habe die Betrugs-Website-Warnung im Bild unten aktiviert, was bedeutet, dass die Anti-Phishing-Maßnahme auf diesem iPhone aktiviert ist.
Versuchen Sie, Ihre privaten Daten auf Ihrem iPhone zu sichern? Wenn Sie eine Anleitung zur Fehlerbehebung lesen, können Sie diesen Artikel auch zum Löschen von Cookies und des Browserverlaufs auf Ihrem iPhone lesen, da dies eine häufig vorgeschlagene Option ist.