So aktivieren Sie die Fehlerbehebung bei der Protokollierung in Outlook 2013

Wenn Sie Probleme mit Microsoft Outlook haben, haben Sie möglicherweise Hilfe bei der Lösung des Problems gesucht. Abhängig von der Art des Problems werden Sie möglicherweise von Einzelpersonen oder Unternehmen, von denen Sie Hilfe suchen, aufgefordert, die Problembehandlungsprotokollierung in Outlook zu aktivieren. Dadurch werden Protokolle des Programms generiert, die dann analysiert werden können, um das Problem zu bestimmen.

Unsere Anleitung unten hilft Ihnen, die Einstellung zu finden, die die Problembehandlung bei der Protokollierung in Outlook 2013 aktiviert, damit Sie mit dem Sammeln dieser Informationen beginnen können.

So aktivieren Sie Problembehandlungsprotokolle in Outlook 2013

Mit den folgenden Schritten aktivieren Sie etwas, das als "Fehlerbehebung bei der Protokollierung" bezeichnet wird. Wenn Sie Probleme mit Outlook auf Ihrem Computer haben, ist es möglich, dass einige Supportmitarbeiter von Outlook erstellte Protokolle anfordern, die ihnen sagen können, was die Probleme verursacht, die bei Ihnen auftreten könnten. Beachten Sie, dass Sie Outlook neu starten müssen, nachdem Sie diese Funktion aktiviert haben. Nachdem Sie alle für Ihre Problembehandlung erforderlichen Maßnahmen abgeschlossen haben, sollten Sie diese Schritte erneut ausführen, um das Abmelden der Problembehandlung zu deaktivieren, da dies zu Leistungsproblemen mit Outlook führen kann.

Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.

Schritt 2: Klicken Sie auf Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.

Schritt 3: Klicken Sie auf Optionen Schaltfläche unten in der Spalte auf der linken Seite des Fensters.

Schritt 4: Klicken Sie auf Fortschrittlich Registerkarte auf der linken Seite des Outlook-Optionen Fenster.

Schritt 5: Scrollen Sie zum unteren Rand dieses Fensters und aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben Fehlerbehebungsprotokollierung aktivieren. Drücke den OK Schaltfläche am unteren Rand des Fensters.

Wie bereits erwähnt, sollten Sie Outlook jetzt schließen und neu starten, damit die Protokollierung der Fehlerbehebung beginnen kann.

Sie finden die Protokolldateien an dieser Stelle auf Ihrem Computer:

C:\Benutzer\IhrBenutzername\AppData\Local\Temp\Outlook-Protokollierung\

Ersetzen Sie einfach den Teil „YourUserName“ des Dateipfads durch Ihren Windows-Benutzernamen. Sie können diesen Artikel lesen, wenn Sie den AppData-Ordner nicht finden können.

Wenn Outlook 2013 nicht oft genug nach neuen Nachrichten sucht, zeigt Ihnen dieser Artikel, wie Sie die Sende- und Empfangsfrequenz für das Programm anpassen können.