So stellen Sie ein, dass Firefox mit einer anderen Seite geöffnet wird

Firefox ist ein schneller, exzellenter Webbrowser, der eine der ersten Wahlen für Windows-Benutzer ist, die Internet Explorer oder Edge nicht mögen. Wenn Sie Firefox zum ersten Mal installieren und keine anderen Einstellungen zum Importieren haben, wird bei jedem Öffnen des Browsers eine Firefox-Seite angezeigt. Diese erste Seite, die Sie sehen, wird als „Startseite“ bezeichnet.

Sie können viele der Einstellungen in Firefox ändern, einschließlich der Einrichtung Ihrer eigenen benutzerdefinierten Startseite. Wenn Sie beispielsweise feststellen, dass Sie beim Öffnen von Firefox zuerst Ihre E-Mails abrufen, können Sie dies stattdessen als Ihre Startseite festlegen. Unsere Anleitung unten zeigt Ihnen, wie Sie diese Einstellung in Firefox ändern.

So wählen Sie Ihre Startseite in Firefox

Die Schritte in diesem Artikel zeigen Ihnen, wie Sie die Startseite angeben, die Firefox beim Starten des Browsers öffnen soll. Dies kann eine beliebige Seite im Internet sein, die Sie möchten. Sie müssen die Adresse nicht selbst kennen. Sie können in einem anderen Fenster zu dieser Seite navigieren, die Webseitenadresse aus der Adressleiste oben im Fenster auswählen, sie kopieren und dann in das Feld "Homepage" einfügen, das in den folgenden Schritten beschrieben wird.

Schritt 1: Öffnen Sie Firefox.

Schritt 2: Klicken Sie auf Menü öffnen Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Fensters. Es ist das mit drei horizontalen Linien.

Schritt 3: Klicken Sie auf Optionen Taste.

Schritt 4: Geben Sie die gewünschte Webseitenadresse in das ein (oder fügen Sie sie ein). Startseite Bereich. Anschließend können Sie die Registerkarte schließen. Sie müssen keine zusätzlichen Schaltflächen anklicken, da Firefox die Änderung automatisch speichert.

Fühlt es sich an, als würde sich Firefox jedes Mal selbst aktualisieren, wenn Sie versuchen, es zu verwenden? Sie können die automatischen Updates deaktivieren, wenn Sie es vorziehen, dass dies nicht so oft passiert.