Die Akkulaufzeit der Apple Watch ist etwas, das Sie möglicherweise störend finden, wenn Sie die Uhr im Laufe des Tages viel verwenden. Sie können die Akkulaufzeit der Uhr möglicherweise etwas verbessern, indem Sie die Helligkeit verringern oder die Dauer des Bildschirms nach dem Berühren einschränken, aber eine andere Möglichkeit besteht darin, die Herzfrequenzüberwachung auszuschalten.
Die Herzfrequenzüberwachung Ihrer Apple Watch wird verwendet, um Dinge wie die Anzahl der Kalorien zu berechnen, die ein Training verbrennt, aber sie kann einen Großteil der Akkulaufzeit des Geräts bei der Durchführung dieser Messung verbrauchen. Unser Tutorial unten zeigt Ihnen, wie Sie die Apple-Herzfrequenzüberwachung deaktivieren, damit Sie feststellen können, ob die zusätzliche Akkulaufzeit die reduzierte Funktionalität wert ist.
So schalten Sie den Pulsmesser auf der Apple Watch aus
Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem iPhone 7 Plus in iOS 10.3.3 ausgeführt. Bei der betroffenen Uhr handelt es sich um eine Apple Watch 2 mit WatchOS 3.2.3. Beachten Sie, dass das Deaktivieren der Herzfrequenzfunktion die Akkulaufzeit verlängert, aber auch die Genauigkeit von Kalorienverbrauchsmessungen beeinträchtigen kann.
Schritt 1: Öffnen Sie die Betrachten App auf Ihrem iPhone.
Schritt 2: Berühren Sie das Meine Uhr Registerkarte in der unteren linken Ecke des Bildschirms.
Schritt 3: Scrollen Sie nach unten und wählen Sie das Privatsphäre Möglichkeit.
Schritt 4: Wählen Sie die Bewegung & Fitness Option oben auf dem Bildschirm.
Schritt 5: Tippen Sie auf die Schaltfläche rechts neben Pulsschlag um es auszuschalten.
Sind Sie es leid, ständig die Breathe-Erinnerungen zu ignorieren, die im Laufe des Tages auf Ihrer Uhr erscheinen? Erfahren Sie, wie Sie die Apple Watch Breathe-Erinnerungen deaktivieren, wenn Sie diese Funktion auf dem Gerät sowieso nicht verwenden.