Bestimmte Arten von E-Mails, die Sie in Microsoft Outlook senden und empfangen, weisen einige Ähnlichkeiten mit Webseiten auf. Diese E-Mails liegen im HTML-Format vor, und die Darstellung und Formatierung der in diesen E-Mails enthaltenen Informationen wird von HTML und CSS übernommen.
Sie sind vielleicht mit dem Anzeigen des Quellcodes einer Webseite in einem Browser wie Chrome oder Firefox vertraut, und Sie können in Outlook 2013 ähnlich vorgehen. Unser folgendes Tutorial zeigt Ihnen, wie Sie den Quellcode einer HTML-E-Mail in Outlook anzeigen 2013, wenn Sie mehr über die Nachricht erfahren möchten, die Sie nicht sehen können, indem Sie sie einfach in Ihrem Posteingang lesen.
So zeigen Sie die HTML-Nachrichtenquelle in Outlook 2013 an
Die Schritte in diesem Artikel wurden in Microsoft Outlook 2013 ausgeführt. Wenn Sie diese Schritte ausführen, können Sie den HTML-Quellcode einer empfangenen E-Mail anzeigen.
Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Doppelklicken Sie auf die E-Mail-Nachricht, deren Quelle Sie anzeigen möchten.
Schritt 3: Klicken Sie auf Aktionen Knopf im Umzug Abschnitt des Menübands am oberen Rand des Fensters.
Schritt 4: Wählen Sie die Andere Optionen Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Quelltext anzeigen Möglichkeit.
Beachten Sie, dass die E-Mail, für die Sie versuchen, die Quelle anzuzeigen, keine HTML-E-Mail ist, wenn die Option Quelle anzeigen nicht angezeigt wird. Sie enthält daher keinen anzuzeigenden HTML-Quellcode. Dies ist bei Nur-Text-E-Mails üblich.
Sucht Outlook 2013 nicht so oft wie gewünscht nach neuen E-Mail-Nachrichten? Erfahren Sie, wie Sie die Sende- und Empfangshäufigkeit erhöhen, damit Sie häufiger als derzeit neue E-Mail-Nachrichten in Ihrem Posteingang erhalten.