Privates Surfen in einem Webbrowser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge bedeutet, dass alle von Ihnen besuchten Seiten nicht zu Ihrem Verlauf hinzugefügt werden und alle Cookies und der Cache beim Beenden gelöscht werden. Wenn Sie häufig Ihren Browserverlauf löschen und private Daten löschen, wird dies durch privates Surfen verhindert.
Privates Surfen ist eine Option in den meisten Webbrowsern, die Sie auf Ihrem iPhone verwenden, einschließlich des Microsoft Edge-Browsers. Es hat jedoch in fast jedem Browser einen anderen Namen, und die Art und Weise, eine private Browsersitzung zu starten, variiert auch zwischen den Browsern. Unser Tutorial unten zeigt Ihnen, wie Sie privat in Microsoft Edge surfen.
So surfen Sie privat in Edge auf einem iPhone
Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem iPhone 7 Plus in iOS 10.3.3 ausgeführt. Jegliches Surfen, das Sie in einem privaten Tab durchführen, wird nicht zu Ihrem Verlauf hinzugefügt und es werden auch keine Daten gespeichert.
Schritt 1: Öffnen Sie die Microsoft Edge Browser-App.
Schritt 2: Berühren Sie das Symbol mit den drei Punkten in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.
Schritt 3: Wählen Sie die Neuer InPrivate-Tab Möglichkeit.
Schritt 4: Sie können Ihre privaten Browser-Tabs schließen, indem Sie das Tab-Symbol unten auf dem Bildschirm auswählen und dann auf . tippen Alle schließen Link unten links.
Beachten Sie, dass Ihre privaten Browser-Tabs geöffnet bleiben, bis Sie sie manuell schließen.
Sie können das private Surfen auch im Standardbrowser von Safari verwenden. Finden Sie heraus, wie Sie in Safari zwischen normalem und privatem Surfen unterscheiden können, damit Sie wissen, ob das Surfen in Ihrem aktuellen Tab in Ihrem Verlauf gespeichert wird oder nicht.