Die Filteroptionen in der Standard-Kamera-App Ihres iPhones helfen Ihnen dabei, den von Ihnen aufgenommenen Bildern ein bisschen mehr Flair zu verleihen. Es gibt mehrere verschiedene Filteroptionen, obwohl Sie möglicherweise feststellen, dass Sie eine oder zwei den anderen vorziehen.
Es ist möglich, dass sich Ihr iPhone den von Ihnen verwendeten Filter merkt und diesen Filter automatisch anwenden kann, wenn Sie das nächste Mal ein Bild mit der Kamera-App aufnehmen. Wenn Sie jedoch keinen Filter standardmäßig anwenden möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Einstellung zu deaktivieren, die dazu führt, dass die Kamera-App den zuletzt verwendeten Filter speichert und auf das nächste Bild anwendet.
So stoppen Sie die Beibehaltung der Filtereinstellungen in der iPhone-Kamera-App
Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem iPhone 7 Plus in iOS 10.3.3 ausgeführt. In dieser Anleitung wird davon ausgegangen, dass Ihr iPhone derzeit die Filtereinstellung speichert, die Sie beim Aufnehmen eines Bildes verwenden, Sie möchten jedoch, dass dieses Verhalten aufhört.
Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen App.
Schritt 2: Scrollen Sie nach unten, um das auszuwählen Fotos & Kamera Möglichkeit.
Schritt 3: Scrollen Sie nach unten und wählen Sie das Einstellungen beibehalten Option in der Kamera Abschnitt des Menüs.
Schritt 4: Tippen Sie auf die Schaltfläche rechts neben Foto Filter um es auszuschalten.
Passen Sie alle anderen Einstellungen in diesem Menü an, die Sie möglicherweise auch ändern möchten, wenn Sie möchten, dass das iPhone auch den Kameramodus oder die Live-Foto-Einstellung nicht beibehält.
Haben Sie oft keinen iPhone-Speicherplatz mehr, was es Ihnen erschwert, Ihr Gerät so zu verwenden, wie Sie es möchten? Finden Sie heraus, wie Sie den Festplattenspeicher Ihres iPhones auf verschiedene Weise verwalten können, damit Sie nicht immer keinen Platz haben, wenn Sie eine neue App installieren oder ein Video aufnehmen möchten.