Sie werden möglicherweise feststellen, dass Ihr iPhone App-Updates häufig automatisch installiert. Dies wird normalerweise dadurch angezeigt, dass das App-Symbol ausgegraut wird und sich dann langsam einfärbt, wenn das Update heruntergeladen und installiert wird. Sie können eine Einstellung auf Ihrem Gerät ändern, um zu steuern, ob App-Updates automatisch installiert werden.
Um diese App-Updates zu sehen, müssen Sie jedoch den Bildschirm beobachten und sich auf dem richtigen Startbildschirm befinden, wenn dies geschieht. Dies bedeutet, dass Sie App-Updates oft nicht sehen, wenn sie auftreten. Ihr iPhone führt jedoch ein Protokoll der kürzlich aktualisierten Apps, und Sie können dieses Protokoll jederzeit anzeigen. Unser Tutorial unten führt Sie zu dem Menü, das die Liste der kürzlich aktualisierten Apps anzeigt.
So zeigen Sie kürzlich aktualisierte Apps auf einem iPhone an
Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem iPhone 7 Plus in iOS 11.2.2 ausgeführt. Diese Anleitung führt Sie zum App Store, wo Sie ein Menü finden, das Apps auflistet, für die derzeit ein Update verfügbar ist, sowie Apps, die kürzlich aktualisiert wurden.
Schritt 1: Öffnen Sie die Appstore.
Schritt 2: Wählen Sie die Aktualisierung Registerkarte in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.
Schritt 3: Scrollen Sie nach unten zum Kürzlich aktualisiert Abschnitt unterhalb der Liste der ausstehenden und verfügbaren Updates.
Beachten Sie, dass Sie auf das tippen können Offen rechts neben einer App, wenn Sie die App starten möchten. Darüber hinaus befindet sich unter dem Namen der App ein grauer Text, der angibt, wann das App-Update installiert wurde.
Wenn der Speicherplatz auf Ihrem iPhone knapp wird, ist es wahrscheinlich an der Zeit, einige der Dateien und Apps zu entfernen, die Sie nicht mehr verwenden. In unserem Leitfaden zum Löschen von Elementen auf einem iPhone finden Sie einige Ideen, wo Sie nach Dingen suchen können, die viel Platz beanspruchen.