Die E-Mails, die Sie in AOL Mail anzeigen, enthalten Informationen wie Ihre E-Mail-Adresse als Empfänger, die E-Mail-Adresse des Absenders und die E-Mail-Adressen aller Personen, die in die E-Mail kopiert oder mit CC versehen wurden. Diese Informationen sind in einem Teil der Nachricht enthalten, der als Kopfzeile bezeichnet wird, und Sie können sie anzeigen, indem Sie auf den Link Details in der Kopfzeile klicken.
Wenn Sie jedoch feststellen, dass Sie dies für jede E-Mail tun, die Sie erhalten, möchten Sie diese Kopfzeileninformationen möglicherweise ständig sichtbar machen. Unser Tutorial unten zeigt Ihnen, wo Sie diese Einstellung finden, damit Sie sie aktivieren können.
So zeigen Sie in AOL Mail immer vollständige E-Mail-Header an
Die Schritte in diesem Artikel wurden in der Desktop-Version von Google Chrome ausgeführt, funktionieren aber auch in anderen Desktop-Webbrowsern wie Microsoft Edge und Firefox. Sobald Sie die Einstellung in den folgenden Schritten aktivieren, sehen Sie immer den vollständigen E-Mail-Header für jede E-Mail, die Sie in der Browserversion von AOL Mail öffnen. Dies hat keinen Einfluss auf die Anzeige anderer Mail-Apps von Drittanbietern wie Outlook oder der Mail-App auf Ihrem Smartphone.
Schritt 1: Gehe zu //mail.aol.com und melden Sie sich bei dem AOL-E-Mail-Konto an, für das Sie die vollständigen E-Mail-Header anzeigen möchten.
Schritt 2: Klicken Sie auf Optionen oben rechts im Fenster und wählen Sie dann die Option Mail-Einstellungen.
Schritt 3: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben Immer vollständige Kopfzeilen anzeigen.
Schritt 4: Klicken Sie auf das Blau Einstellungen speichern Schaltfläche unten im Menü.
Jetzt sollten Sie in der Lage sein, zu Ihrem Posteingang zurückzukehren und eine E-Mail-Nachricht zu öffnen, um die vollständigen Header-Informationen anzuzeigen, die AOL Ihnen zur Verfügung stellt.
Wenn Sie sich Sorgen über potenziell schädliche Links machen, die Ihnen von Fremden gesendet werden könnten, finden Sie heraus, wie Sie Links von unbekannten Absendern in AOL Mail deaktivieren. Dadurch wird der Hyperlink-Teil von Links entfernt, die in E-Mails gesendet werden, damit Sie nicht versehentlich auf einen dieser Links klicken und eine schädliche Website besuchen.