So aktivieren Sie Video-Uploads in der iPhone Dropbox-App

Die Dropbox-App für das iPhone verfügt über eine großartige Funktion, mit der Sie automatisch Bilder von Ihrem iPhone in Ihr Dropbox-Konto hochladen können. Dies stellt nicht nur sicher, dass Sie über Sicherungskopien Ihrer Bilder verfügen, sondern löst auch ein häufiges Problem beim Übertragen Ihrer iPhone-Bilder auf Ihren Computer.

Aber wenn Sie auch viele Videos auf Ihrem iPhone aufnehmen, dann haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass es diese nicht auch hochlädt. Dies soll Speicherplatz in Ihrem Dropbox-Konto sparen, aber es ist eine Funktion, die verfügbar ist, wenn Sie sie verwenden möchten. Unser Tutorial unten zeigt Ihnen, wie Sie Video-Uploads in Dropbox auf Ihrem iPhone aktivieren.

So fügen Sie Videos beim Hochladen von Bildern in Dropbox auf einem iPhone ein

Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem iPhone 7 Plus in iOS 11.3.2 ausgeführt. Wenn Sie diese Einstellung aktivieren, werden Ihre Videos beim Hochladen Ihrer Bilder automatisch in Ihr Dropbox-Konto hochgeladen. Beachten Sie, dass Videodateien sehr groß sein können, was bedeutet, dass das Hochladen eine Weile dauert und auch viel Speicherplatz in Ihrem Dropbox-Konto beansprucht wird. Wenn Sie ein aktualisiertes Dropbox-Konto haben, ist dies weniger wahrscheinlich, kann jedoch ein Problem darstellen, wenn Sie ein kostenloses Dropbox-Konto haben.

Schritt 1: Öffnen Sie die Dropbox App.

Schritt 2: Wählen Sie die Konto Option in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.

Schritt 3: Berühren Sie das Kamera-Uploads Taste.

Schritt 4: Tippen Sie auf die Schaltfläche rechts neben laden Sie Videos um es zu aktivieren.

Wenn Sie keinen unbegrenzten Datentarif haben, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, sicherzustellen, dass die Option Mobilfunkdaten verwenden deaktiviert ist, während Sie sich in diesem Menü befinden. Diese automatischen Dropbox-Uploads können viele Daten verbrauchen, wenn Sie regelmäßig Bilder und Videos hochladen. Stellen Sie daher sicher, dass die Uploads nur über ein Wi-Fi-Netzwerk erfolgen, um Ihre Daten zu schützen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, Mobilfunkdaten auf Ihrem iPhone zu speichern, wenn Sie feststellen, dass Sie häufig in der Nähe oder über Ihrem monatlichen Kontingent sind.