Spammer und lästige E-Mail-Kontakte sind wahrscheinlich das Schlimmste bei der Verwaltung Ihres E-Mail-Posteingangs. Möglicherweise haben Sie diese Nachrichten als Junk-E-Mails markiert oder sich von einem Newsletter abgemeldet, aber das hat nicht immer den erhofften Effekt.
Glücklicherweise können Sie mit Outlook 2013 Absender blockieren, wodurch verhindert wird, dass Nachrichten von diesen Absendern in Ihrem Posteingang angezeigt werden. Aber vielleicht haben Sie jemanden, der versucht, Ihnen eine E-Mail zu senden, mit dem Sie interagieren möchten, aber seine Nachrichten scheinen Sie nicht zu erreichen. Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie die Liste der blockierten Absender von Outlook 2013 überprüfen, damit Sie sehen können, ob diese Person versehentlich auf Ihrer Liste der blockierten Absender gelandet ist.
So sehen Sie, welche E-Mail-Adressen Sie in Outlook 2013 blockiert haben
Die Schritte in diesem Artikel zeigen Ihnen, wie Sie die Liste der blockierten Absender von Outlook 2013 finden. Dies sind E-Mail-Adressen, die Sie in Outlook blockieren möchten. Dies hat nichts mit E-Mail-Adressen zu tun, die Sie möglicherweise über Ihren Browser oder über eine andere Drittanbieter-App wie die Mail auf Ihrem Telefon blockiert haben.
Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben Junk in dem Löschen Abschnitt des Menübands, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
Schritt 3: Klicken Sie auf Blockierte Absender Registerkarte oben im Fenster.
Schritt 4: Die in diesem Fenster angezeigten Adressen sind diejenigen, von denen Sie keine E-Mails erhalten möchten. Wenn Sie eine Adresse aus dieser Liste entfernen möchten, klicken Sie darauf, um sie auszuwählen, und klicken Sie auf Entfernen Schaltfläche, um die Adresse aus dieser Liste blockierter Absender zu entfernen.
Sucht Outlook 2013 nicht oft genug nach E-Mails? Oder überprüft es so oft, dass Sie Warnungen oder Fehler von Ihrem E-Mail-Anbieter erhalten? Erfahren Sie, wie Sie die Sende- und Empfangseinstellungen in Outlook 2013 ändern und die Häufigkeit anpassen, mit der Outlook Ihren E-Mail-Server kontaktiert.