So deaktivieren Sie die Hardwarebeschleunigung in Microsoft Excel für Office 365

Die Schritte in dieser Anleitung zeigen Ihnen, wie Sie die Option zur Grafikhardwarebeschleunigung in Microsoft Excel für Office 365 deaktivieren. Wir sehen uns die Schritte für diese Aktion zu Beginn dieses Artikels kurz an und gehen dann mit weiteren Informationen weiter zum Thema. und Bilder unten.

  1. Öffnen Sie Excel.
  2. Drücke den Datei Registerkarte oben links.
  3. Wählen Optionen unten links.
  4. Wählen Fortschrittlich.
  5. Scrollen Sie zum Anzeige Abschnitt und aktivieren Sie das Kontrollkästchen links von Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren.
  6. Drücke den OK Taste.

Möglicherweise möchten Sie die Hardware-Grafikbeschleunigung in Microsoft Excel deaktivieren, wenn Sie Anzeige- oder Stabilitätsprobleme haben oder wenn Sie das Gefühl haben, dass Excel nicht so funktioniert, wie es sein sollte.

Viele Programme verwenden eine Option zur Beschleunigung der Grafikhardware, da dies theoretisch die Leistung der Anwendung verbessern sollte. Dies ist jedoch nicht immer der Fall und kann in einigen Fällen die Leistung sogar etwas verschlechtern.

So deaktivieren Sie die Hardware-Grafikbeschleunigung in Excel

Die Schritte in diesem Artikel wurden in der Microsoft Excel für Office 365-Version der Anwendung ausgeführt, funktionieren aber auch in einigen der älteren Versionen von Excel.

Schritt 1: Öffnen Sie Microsoft Excel.

Schritt 2: Wählen Sie die Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.

Schritt 3: Klicken Sie auf Optionen Schaltfläche unten links im Fenster.

Schritt 4: Wählen Sie die Fortschrittlich Registerkarte auf der linken Seite des Excel-Optionen Fenster.

Schritt 5: Scrollen Sie nach unten zum Anzeige Abschnitt, und klicken Sie dann auf das Kästchen links neben Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren.

Schritt 6: Klicken Sie auf das OK Taste.

Ertrag: Deaktiviert die Hardware-Grafikbeschleunigung in Excel

So deaktivieren Sie die Hardware-Grafikbeschleunigung in Microsoft Excel

Drucken

Erfahren Sie, wie Sie Anzeige-, Stabilitäts- oder Leistungsprobleme in Microsoft Excel verbessern können, indem Sie eine Einstellung deaktivieren, die die Grafikhardware Ihres Computers verwendet, um die Leistung zu beschleunigen.

Aktive Zeit 3 Minuten Gesamtzeit 3 Minuten

Werkzeug

  • Microsoft Excel

Anweisungen

  1. Öffnen Sie Excel.
  2. Klicken Sie oben links auf die Registerkarte Datei.
  3. Wählen Sie unten links Optionen aus.
  4. Wählen Sie Erweitert.
  5. Scrollen Sie zum Abschnitt Anzeige und aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche OK.
Projekttyp: Excel-Anleitung

Viele der anderen Anwendungen auf Ihrem Computer verwenden ebenfalls Hardware-Grafikbeschleunigung. Finden Sie heraus, wie Sie es in Chrome deaktivieren können, wenn Sie diesen Browser verwenden und festgestellt haben, dass Sie Stabilitäts- oder Leistungsprobleme mit diesem Browser haben.