Die Liste der automatischen Vervollständigung in Outlook 2013 zeigt Vorschläge für E-Mail-Adressen an, während Sie oben im Fenster in das Feld An oder CC eingeben. Viele Leute verlassen sich stark auf diese Funktion, um ihre häufig verwendeten E-Mail-Adressen zu speichern, aber es ist wichtig zu beachten, dass sie sich von der Kontaktliste unterscheidet. Wenn Sie also versehentlich eine E-Mail an die falsche Adresse senden oder jemand seine E-Mail-Adresse ändert, können die Informationen für eine dieser Personen in der automatischen Vervollständigung falsch sein. Glücklicherweise können Sie diese Liste in Outlook 2013 leeren, indem Sie die unten beschriebenen Schritte ausführen.
Roku stellt mehrere Geräte her, die für Leute sehr nützlich sind, die gerne Filme auf Netflix, Hulu Plus, HBO Go, Amazon Prime oder einem von vielen anderen Video-Streaming-Diensten ansehen. Der Roku 1 ist eines ihrer besten Modelle und hat einen niedrigen Preis. Klicken Sie hier, wenn Sie darüber nachdenken, eine Set-Top-Streaming-Box für Videostreaming zu erwerben.
Löschen Sie die Liste der E-Mail-Vorschläge, die bei der Eingabe von Adressen in Outlook 2013 angezeigt werden
Beachten Sie, dass viele der E-Mail-Adressen in Ihrer Auto-Vervollständigen-Liste möglicherweise nicht in Ihren Kontakten enthalten sind. Wenn Sie in Outlook 2013 eine E-Mail an jemanden senden, wird diese Adresse wahrscheinlich zur Auto-Vervollständigungsliste hinzugefügt, Sie müssen sie jedoch auch zu Ihrer Kontaktliste hinzufügen, da es sich um zwei verschiedene Dinge handelt. Wenn Sie also nicht viele wichtige Kontakte in Ihrer Kontaktliste haben und deren E-Mail-Adressen nicht auswendig kennen, können Sie nach dem Leeren der Auto-Vervollständigungsliste möglicherweise Schwierigkeiten haben, Nachrichten an sie zu senden.
Schritt 1: Starten Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.
Schritt 3: Klicken Sie auf Optionen unten in der Spalte auf der linken Seite des Fensters.
Schritt 4: Klicken Sie auf Mail in der Spalte auf der linken Seite des Outlook-Optionen Fenster.
Schritt 5: Scrollen Sie zu Sende Nachrichten Abschnitt des Fensters, und klicken Sie dann auf Leere Auto-Vervollständigen-Liste Taste.
Schritt 6: Klicken Sie auf das ja um zu bestätigen, dass Sie diese Liste leeren möchten.
Schritt 6: Klicken Sie auf das OK Schaltfläche unten im Fenster, um das Fenster zu schließen und zu Outlook zurückzukehren.
Läuft Outlook auf Ihrem Computer etwas langsam? Sehen Sie sich diese Liste der beliebtesten und meistverkauften Computer an, um eine erschwingliche Option zu finden.
Sucht Outlook 2013 nicht oft genug nach neuen Nachrichten? Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie die Sende-/Empfangsfrequenz erhöhen können.
Siehe auch
- So deaktivieren Sie die Offlinearbeit in Outlook
- So durchstreichen Sie in Outlook
- So erstellen Sie eine Vcard in Outlook
- So zeigen Sie die Liste der blockierten Absender in Outlook an
- So richten Sie Gmail in Outlook ein