Microsoft Office-Programme wie Microsoft Outlook, Word und Excel verwenden seit Office 2007 eine Navigationsleiste anstelle eines Menüs. Diese bietet Ihnen sichtbare Schaltflächen anstelle der bisher üblichen Dropdown-Menüs. Unabhängig von der Vorliebe für den einen oder anderen Weg möchte Microsoft, dass Sie durch seine Produkte navigieren.
Es ist jedoch möglich, das Navigationsmenüband in Outlook 2013 auszublenden, was das Auffinden der Elemente erschweren kann, die Sie zur Verwendung des Programms benötigen. Unabhängig davon, ob dies versehentlich oder absichtlich geschah, möchten Sie möglicherweise Ihre Einstellungen ändern, damit das Menüband ständig angezeigt wird. Glücklicherweise ist dies in wenigen Schritten möglich.
Zeigen Sie die Navigationsleiste in Outlook 2013 an
Auch wenn das Menüband ausgeblendet ist, können Sie auf die Schaltflächen in den Menüs zugreifen, indem Sie auf eine der Registerkarten oben im Fenster klicken und dann erneut auf die Registerkarte klicken, um sie auszublenden. In diesem Tutorial erfahren Sie jedoch, wie Sie Ihre Einstellungen so anpassen, dass das Menüband immer oben im Fenster angezeigt wird.
Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie oben im Fenster auf eine der Registerkarten, um das Menüband zu erweitern.
Schritt 3: Klicken Sie mit der rechten Maustaste in einen leeren Bereich auf der rechten Seite des Menübands, und klicken Sie dann auf Reduzieren Sie das Band Option, um das Häkchen zu entfernen und Outlook 2013 so zu konfigurieren, dass Ihr Menüband immer angezeigt wird.
Möchten Sie, dass Outlook 2013 häufiger nach neuen Nachrichten sucht? Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Sende- und Empfangseinstellungen anpassen.
Siehe auch
- So deaktivieren Sie die Offlinearbeit in Outlook
- So durchstreichen Sie in Outlook
- So erstellen Sie eine Vcard in Outlook
- So zeigen Sie die Liste der blockierten Absender in Outlook an
- So richten Sie Gmail in Outlook ein