Wenn Sie Outlook täglich aus persönlichen oder geschäftlichen Gründen verwenden, haben Sie wahrscheinlich die zahlreichen Funktionen zu schätzen gelernt, die es über standardmäßige webbasierte E-Mail bietet. Eine wichtige Funktion, die Sie möglicherweise noch nicht verwendet haben, ist die Möglichkeit, die E-Mail-Zustellung zu verzögern. Dies ist von Vorteil, wenn Sie bereits eine E-Mail geschrieben haben, aber mit dem Senden bis zu einem bestimmten Zeitpunkt warten müssen. Ich finde dies besonders nützlich, wenn ich zu dem Zeitpunkt, an dem die E-Mail gesendet werden soll, nicht an meinem Computer sein muss. Wenn Sie also einen Grund gefunden haben, warum Sie die Zustellung einer Nachricht in Outlook 2013 bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verschieben müssen, können Sie die unten beschriebenen Schritte ausführen.
Planen Sie die E-Mail-Zustellung in Outlook 2013
Wenn Sie die Zustellung verzögern, sollten Sie sich daran erinnern, dass Outlook zum Senden der E-Mail geöffnet sein muss. Wenn Sie Outlook vor der geplanten Zustellung der E-Mail schließen, wird sie erst beim nächsten Öffnen von Outlook gesendet.
Schritt 1: Starten Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf Heim Registerkarte oben im Fenster, und klicken Sie dann auf Neue e-mail Knopf im Neu Abschnitt des Bandes.
Schritt 2: Klicken Sie auf Optionen Registerkarte oben im Nachrichtenfenster.
Schritt 3: Klicken Sie auf Verzögerte Lieferung Knopf im MErzoptionen Ausschnitt des Fensters.
Schritt 4: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben Nicht vorher liefern in dem Lieferoptionen Ausschnitt des Fensters.
Schritt 5: Wählen Sie das Datum und die Uhrzeit aus, zu der die E-Mail gesendet werden soll.
Schritt 6: Klicken Sie auf das Nah dran Taste. Sie werden feststellen, dass die Verzögerte Lieferung Taste bleibt blau, nachdem Sie dies getan haben.
Schritt 7: Geben Sie alle Details für die E-Mail ein und klicken Sie dann auf Senden Taste.
Die E-Mail verbleibt dann bis zu dem von Ihnen angegebenen Zeitpunkt in Ihrem Postausgang. Denken Sie auch hier daran, dass Outlook zu dem von Ihnen angegebenen Zeitpunkt geöffnet sein muss, damit die E-Mail gesendet wird.
Wir haben bereits darüber geschrieben, wie Sie die Bereitstellung in Outlook 2010 verzögern können.
Das Einrichten von E-Mails auf einem iPad Mini ist eine großartige Möglichkeit, auf Ihre E-Mails zuzugreifen, ohne einen Computer öffnen zu müssen. Klicken Sie hier, um mehr über das iPad Mini zu erfahren oder Bewertungen von Besitzern zu lesen.