Die meisten Mobilfunkanbieter bieten Tarife mit einer festen Datenmenge an, die Sie jeden Monat nutzen können. Wenn Sie die meiste Zeit zu Hause oder in einem Büro verbringen, in dem Sie mit Wi-Fi verbunden sind, ist diese monatliche Datenobergrenze wahrscheinlich kein Problem. Aber wenn Sie viel reisen oder keinen Zugang zu Wi-Fi-Netzwerken haben, kann es leicht sein, Ihr Datenlimit zu sprengen. Eine Möglichkeit, dies zu verhindern, besteht darin, bestimmte Apps daran zu hindern, Mobilfunkdaten zu verwenden, insbesondere solche Apps, die viele Daten verwenden.
Sehen Sie Netflix auf Ihrem Fernseher zu Hause mit einem Google Chromecast. Es ist kostengünstig, einfach einzurichten und einfach zu bedienen.
Erlauben Sie bestimmten Apps, Mobilfunkdaten zu verwenden
Stellen Sie sicher, dass die Mobilfunkdaten für Apps aktiviert sind, die Sie regelmäßig verwenden oder die Informationen enthalten, die Sie benötigen. Sie möchten beispielsweise der Mail-App weiterhin erlauben, Mobilfunkdaten zu verwenden, wenn Sie regelmäßig Ihre E-Mails abrufen. Lesen Sie also weiter unten, um zu erfahren, wie Sie angeben, welche Apps Mobilfunkdaten auf dem iPhone 5 verwenden können.
Schritt 1: Berühren Sie das Einstellungen Symbol.
Schritt 2: Scrollen Sie nach unten und wählen Sie das Mobilfunk Möglichkeit.
Schritt 3: Scrollen Sie nach unten und suchen Sie die Liste der Apps, die unter dem . aufgeführt sind Verwenden Sie Mobilfunkdaten für Sektion.
Schritt 4: Bewegen Sie den Schieberegler rechts neben einer App von rechts nach links, wenn Sie keine Mobilfunkdaten verwenden möchten. Wenn die Mobilfunkdaten für eine App deaktiviert sind, wird der Schieberegler nicht grün schattiert.
Wenn Sie überlegt haben, sich ein Tablet oder einen Laptop zuzulegen, und sich nicht entscheiden können, dann schauen Sie sich das Convertible Asus Transformer an. Es ist sowohl ein Tablet als auch ein Laptop und kostet weniger als ein iPad oder ein Laptop.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre iPhone 5-Daten mit einem Tablet oder Laptop teilen.