Kontaktinformationen können sich häufig ändern, daher ist es immer wichtig, sicherzustellen, dass Sie die richtigen Mittel verwenden, um jemanden zu erreichen. Unabhängig davon, ob sie ihre Telefonnummer aktualisieren oder eine andere E-Mail-Adresse verwenden, können falsche Kontaktinformationen die Kommunikation erheblich erschweren. Eine Möglichkeit, in Verbindung zu bleiben, besteht darin, gespeicherte Kontaktinformationen in Outlook 2013 zu bearbeiten, sobald Sie davon erfahren. Unsere kurze Anleitung unten zeigt Ihnen, wie Sie einen Kontakt in Outlook 2013 bearbeiten können, damit er die neuesten Informationen enthält, die Sie haben.
Kontaktinformationen in Outlook 2013 bearbeiten
Dieses Tutorial konzentriert sich auf das Ändern der Informationen für einen gespeicherten Kontakt in Outlook 2013. Dies unterscheidet sich jedoch von Informationen, die angezeigt werden können, wenn Sie einen Namen oder eine E-Mail-Adresse in das Feld An oder CC eingeben. Diese Informationen können sowohl aus der Kontaktliste als auch aus der Auto-Vervollständigungsliste stammen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Auto-Vervollständigen-Liste leeren. Outlook erstellt die Auto-Vervollständigen-Liste aus E-Mails, die Sie senden und empfangen, und kann alte oder falsche Informationen enthalten. Wenn Sie versehentlich E-Mails an eine falsche Adresse oder einen falschen Namen senden, Ihre Kontaktinformationen jedoch korrekt sind, könnte die Auto-Vervollständigungsliste schuld sein.
Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf Menschen Option am unteren Bildschirmrand.
Schritt 3: Suchen Sie den Kontakt, den Sie ändern möchten.
Schritt 4: Doppelklicken Sie auf den Kontaktnamen, um seine Kontaktkarte anzuzeigen.
Schritt 5: Klicken Sie in die Felder, die Sie ändern möchten, geben Sie die neuen Informationen ein und klicken Sie dann auf Speichern Schaltfläche unten auf der Kontaktkarte.
Wenn die E-Mail-Adresse oder die Informationen in der Auto-Vervollständigungsliste Probleme bereiten, erfahren Sie, wie Sie die automatische Vervollständigung in Outlook 2013 deaktivieren.