Die OneNote-Anwendung von Microsoft ist sehr hilfreich, um Informationen zu verfolgen, damit Sie von anderen Computern und Geräten darauf zugreifen können. Ich persönlich habe eine Weile gebraucht, um OneNote wirklich zum Aufzeichnen von Notizen zu nutzen, aber es ist zu einem Programm geworden, das ich jederzeit auf meinem Computer geöffnet habe.
Wie andere Programme in Office 2013 verwendet OneNote oben im Fenster ein Navigationsmenüband, das die meisten Tools und Einstellungen enthält, die Sie beim Arbeiten mit Ihren Notizbüchern benötigen. Wenn die Werkzeuge im Menüband jedoch ausgeblendet sind und Sie nur die Registerkarten sehen, ist Ihr Menüband reduziert. Dies ist eine Einstellung, die Sie jedoch ändern können, wenn Sie das Menüband jederzeit sichtbar halten möchten. Unsere kurze Anleitung unten zeigt Ihnen, wie Sie diese Änderung vornehmen.
Beenden Sie das Ausblenden des Menübands in OneNote 2013
Die Einstellungen, die Sie unten ändern, bleiben auch nach dem Beenden des Programms auf OneNote 2013 angewendet. Wenn Sie später entscheiden, dass Sie das Menüband nicht ausblenden möchten, können Sie einfach die folgenden Schritte erneut ausführen, damit das Menüband wieder zugeklappt wird.
Schritt 1: Öffnen Sie OneNote 2013.
Schritt 2: Klicken Sie oben im Fenster auf eine der Registerkarten. Es spielt keine Rolle, welche Registerkarte. Ich klicke auf Heim Registerkarte im Bild unten.
Schritt 3: Klicken Sie mit der rechten Maustaste in eine leere Stelle des Menübands und klicken Sie dann auf das Reduzieren Sie das Band Möglichkeit.
Das Menüband sollte jetzt oben im Fenster sichtbar bleiben, auch wenn sich Ihre Maus nicht darauf befindet.
Haben Sie ein Notizbuch in OneNote, das Sie vor anderen Personen mit Zugriff auf Ihren Computer verbergen möchten? Erfahren Sie, wie Sie ein Notizbuch in OneNote 2013 mit einem Kennwort schützen, sodass es nicht sichtbar ist, bis Sie ein Kennwort eingeben.