So deaktivieren Sie automatische Musikdownloads auf dem iPhone 5

Besitzen Sie mehrere Apple-Geräte wie MacBook, iPhone und iPad, die alle dieselbe Apple-ID verwenden? Oder teilen Sie einen iTunes-Account mit einer anderen Person? Dann waren Sie vielleicht überrascht, dass Musikkäufe, die auf diesen anderen Geräten getätigt wurden, automatisch auf Ihr iPhone heruntergeladen werden können.

Dies kann auch passieren, wenn Apple beschließt, jedem mit einem iTunes-Konto einen kostenlosen Song oder ein kostenloses Album zu geben, was zu Verwirrung führt, wenn Sie auf Ihrem iPhone nach Songs suchen und etwas finden, das Sie nicht gekauft haben. Glücklicherweise gibt es auf Ihrem iPhone eine Option, die Sie deaktivieren können, um zu verhindern, dass das Gerät automatisch Musik herunterlädt. Unsere kurze Anleitung unten führt Sie durch die Schritte, die Sie benötigen.

Verhindern Sie, dass Ihr iPhone automatisch Musik herunterlädt, die Sie auf anderen Geräten gekauft haben

Die folgenden Schritte wurden in iOS 7 auf einem iPhone 5 ausgeführt. Die Anweisungen und Screenshots können für andere iOS-Versionen leicht abweichen.

Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen Speisekarte.

Schritt 2: Scrollen Sie nach unten und wählen Sie das iTunes- und App-Store Möglichkeit.

Schritt 3: Tippen Sie auf die Schaltfläche rechts neben Musik in dem Automatische Downloads Sektion. Sie erkennen, dass es ausgeschaltet ist, wenn die Schaltfläche nicht grün schattiert ist. In der Abbildung unten sind beispielsweise automatische Musikdownloads deaktiviert.

Möchten Sie in der Musik-App nur Songs anzeigen, die tatsächlich auf Ihrem iPhone gespeichert sind? Deaktivieren Sie die Option zum Anzeigen von Musik in der Cloud, um die Anzeige aller Songs, die Sie besitzen, in iTunes zu beenden.