Wenn Sie Ihr iPhone 5 über einen längeren Zeitraum hatten, haben Sie es wahrscheinlich langsam so weit geändert, dass es nicht mehr dem Standardzustand entspricht. Dies kann zwar Dinge wie das Verschieben von Apps auf verschiedene Bildschirme umfassen, kann aber auch für die verschiedenen Einstellungen gelten, die auf dem Gerät bearbeitet werden können.
Wenn Sie also eine der Standort- und Datenschutzeinstellungen auf Ihrem iPhone geändert haben und nicht die gewünschte Interaktion zwischen Ihrem Standort und einer App erhalten, können Sie Ihre Datenschutz- und Standorteinstellungen auf Ihrem iPhone 5 einfach zurücksetzen. Dies ist eine Option die Ihnen zur Verfügung steht, und unsere Anleitung unten zeigt Ihnen, wie es geht.
Wiederherstellen der Standard-Standort- und Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone 5
Diese Schritte gelten für iOS 7 und wurden auf einem iPhone 5 ausgeführt.
Wenn Sie die unten beschriebenen Schritte befolgen, werden die Standort- und Datenschutzeinstellungen auf Ihrem iPhone 5 auf den Zustand zurückgesetzt, in dem Sie das Gerät zum ersten Mal erhalten haben. Alle benutzerdefinierten Einstellungen, die Sie möglicherweise vorgenommen haben, um bestimmten Apps den Zugriff auf bestimmte Teile Ihres Telefons zu verweigern, werden auf ihre ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt.
Schritt 1: Berühren Sie das Einstellungen Symbol auf Ihrem Startbildschirm.
Schritt 2: Scrollen Sie nach unten und wählen Sie das Allgemein Möglichkeit.
Schritt 3: Scrollen Sie zum unteren Rand dieses Bildschirms und wählen Sie das Zurücksetzen Möglichkeit.
Schritt 4: Wählen Sie die Standort & Datenschutz zurücksetzen Option am unteren Bildschirmrand.
Schritt 5: Geben Sie Ihren Passcode ein (falls Sie einen verwenden).
Schritt 6: Berühren Sie das Einstellungen zurücksetzen Möglichkeit.
Sie verwenden die GPS-Funktion Ihres iPhones nicht und möchten sie ausschalten, um Akkulaufzeit zu sparen? Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie.