So drucken Sie nur die Kommentare in Word 2013

Wenn Sie alleine oder im Team an einem großen Dokument arbeiten, kann es durchaus vorkommen, dass es viele Kommentare gibt. Wenn die Anzahl der Kommentare sehr hoch ist, kann man leicht durch die Änderungen, die jeder vornehmen möchte, verwirrt werden, und die „korrigierte“ Version ist möglicherweise schwieriger zu lesen als das Original. Eine Möglichkeit besteht darin, einfach eine Liste aller Kommentare im Dokument auszudrucken, was eine alternative Möglichkeit bietet, diese Kommentare zu adressieren.

Unsere Anleitung unten zeigt Ihnen, wie Sie eine „Markup-Liste“ im Word 2013-Druckmenü drucken. Diese Liste enthält alle Kommentare und Markups, die im Dokument vorhanden sind, und trennt die Kommentare sogar nach den Abschnitten, die Sie im Dokument definiert haben.

Drucken nur der Kommentare in Word 2013

Die Schritte in diesem Artikel zeigen Ihnen einige Anpassungen, die Sie an Ihrem Word-Dokument vornehmen können, damit Sie nur die Kommentare drucken. Wenn Sie es vorziehen, das Gegenteil zu tun und die Kommentare beim Drucken auszublenden, können Sie diesen Artikel lesen.

Schritt 1: Öffnen Sie das Dokument mit den Kommentaren, die Sie drucken möchten.

Schritt 2: Klicken Sie auf Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.

Schritt 3: Klicken Sie auf Drucken Schaltfläche in der Spalte auf der linken Seite des Fensters.

Schritt 4: Klicken Sie auf Alle Seiten drucken Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Liste der Markups Option in der Dokumentinfo Sektion.

Schritt 5: Klicken Sie auf das Drucken Schaltfläche, um die Kommentare in Ihrem Dokument zu drucken (zusammen mit allen anderen eingefügten Markups). Ihre gedruckte Seite sollte ungefähr wie in der Abbildung unten aussehen.

Sie können Kommentare auch in einer Excel-Tabelle drucken, obwohl der Vorgang etwas anders ist. Erfahren Sie hier mehr, wenn Sie auch die Funktion „Änderungen nachverfolgen“ in Ihren Excel-Arbeitsblättern verwenden.