So erstellen Sie eine E-Mail aus einer Vorlage in Outlook 2013

Eine Vorlage in Microsoft Outlook 2013 kann dazu beitragen, den Vorgang des mehrfachen Sendens derselben E-Mail zu beschleunigen. Durch Erstellen und Speichern einer Vorlage können Sie Standardinformationen angeben, die in einem der Felder der Nachricht enthalten sind.

Nachdem Sie jedoch bereits eine Vorlage erstellt haben, um in Zukunft E-Mails damit zu versenden, haben Sie möglicherweise Schwierigkeiten, herauszufinden, wie Sie die Vorlage tatsächlich verwenden. Unsere Anleitung unten zeigt Ihnen, wie Sie Ihre erstellte Vorlage finden und öffnen, damit Sie sie zum Senden einer E-Mail verwenden können.

Senden einer E-Mail basierend auf einer Vorlage in Outlook 2013

Bei den Schritten in diesem Handbuch wird davon ausgegangen, dass Sie bereits eine E-Mail-Vorlage in Outlook 2013 erstellt haben und nun eine E-Mail senden möchten, die diese Vorlage verwendet. Wenn Sie die Vorlage noch nicht erstellt haben, klicken Sie hier, um zu erfahren, wie das geht.

Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.

Schritt 2: Klicken Sie auf Heim Registerkarte oben im Fenster.

Schritt 3: Klicken Sie auf Neue Gegenstände klicken, dann klicken Weitere Artikel, dann klick Formular auswählen.

Schritt 4: Klicken Sie auf das Dropdown-Menü rechts neben Nachsehen in, dann klick Benutzervorlagen im Dateisystem.

Schritt 5: Klicken Sie in der Liste in der Mitte des Fensters auf die Vorlage, die Sie verwenden möchten, und klicken Sie dann auf Offen Taste.

Ihre gespeicherte Vorlage wird geöffnet und Sie können alle erforderlichen zusätzlichen Informationen hinzufügen. Dann klick einfach auf Senden Taste, wenn Sie fertig sind.

Möchten Sie die Verarbeitung von Besprechungsanfragen in Ihrem Posteingang ändern, indem Sie sie entweder im Posteingang belassen oder entfernen? Erfahren Sie, wie Sie eine Outlook-Einstellung ändern, die das Verhalten dieser Besprechungsanfragen steuert, nachdem Sie die Einladung angenommen oder abgelehnt haben.