Dies ist der zweite in einer vierteiligen Serie über den Aufbau Ihres eigenen Blogs oder Ihrer eigenen Website mit Hostgator und WordPress. Jeder der vier Teile der Serie ist unten verlinkt, sodass Sie zu dem springen können, der für Ihre aktuellen Anforderungen am relevantesten ist.
- Teil 1 – Einen Domainnamen bekommen
- Teil 2 – Einrichten eines Hosting-Kontos (dieser Artikel)
- Teil 3 – Nameserver ändern
- Teil 4 – WordPress installieren
Sobald Sie einen Domainnamen für Ihre Website haben (wenn Sie noch keine Domain haben, lesen Sie unseren Artikel über den Kauf einer Domain bei Hostgator), benötigen Sie einen Hosting-Account, in dem Sie alle gewünschten Informationen hinterlegen können sehen, wenn sie Ihre Domain besuchen. Bei der Auswahl eines Webhosting-Providers stehen Ihnen viele Möglichkeiten zur Verfügung, aber ich verwende seit vielen Jahren Hostgator. Sie haben zuverlässige Betriebszeiten, Websites auf ihrer Hosting-Plattform sind schnell und reaktionsschnell und Sie haben viel Kontrolle darüber, wie Ihre Website funktioniert. Es ist auch sehr anfängerfreundlich, sodass Sie nicht nervös sein müssen, wenn Sie zum ersten Mal eine Website einrichten.
In unserem vorherigen Artikel zum Kauf eines Domainnamens haben wir bei Hostgator eine Domain namens answeryourtech.com registriert. In den folgenden Schritten werden wir uns für ein Hosting-Konto bei Hostgator anmelden, auf dem dieser Domainname gehostet wird.
Klicken Sie hier, um zur Webhosting-Anmeldeseite von Hostgator zu gelangen
So erstellen Sie ein Webhosting-Konto bei Hostgator
Schritt 1: Wenn Sie dies noch nicht getan haben, indem Sie auf den obigen Link geklickt haben, gehen Sie zur Webhosting-Anmeldeseite von Hostgator.
Schritt 2: Wählen Sie den Plan aus, den Sie kaufen möchten. Der Hatchling-Plan ist die günstigste Option, aber Sie müssen den Baby- oder Business-Plan auswählen, wenn Sie mehr als eine Website hosten möchten.
Schritt 3: Wenn Sie in unserem letzten Artikel bereits eine Domain gekauft haben, dann klicken Sie auf das Anmelden Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, um sich bei Ihrem bestehenden Hostgator-Konto anzumelden, und klicken Sie dann auf Ich besitze diese Domain bereits Option und geben Sie die Domain ein, die Sie registriert haben. Andernfalls können Sie auf das Registriere eine neue Domain oder Ich besitze diese Domain bereits Registerkarte, um ein Hosting-Konto für eine Domain bei einem anderen Registrar zu erstellen.
Schritt 4: Klicken Sie auf Rechnungskreislauf Dropdown-Menü, um die Laufzeit für Ihr Hosting-Konto auszuwählen, und geben Sie dann einen Benutzernamen für das Hosting-Konto ein. Normalerweise gehe ich gerne mit 1 Jahr vor, aber Sie können eine monatliche Option wählen, wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie eine Website haben möchten, oder Sie können auf eine der längeren Laufzeiten klicken, wenn Sie wissen, dass Sie die haben werden Seite für eine Weile. Beachten Sie, dass Sie bei einer Laufzeit von 1 Jahr, 2 Jahren oder 3 Jahren den gesamten Betrag im Voraus bezahlen, die durchschnittlichen monatlichen Kosten jedoch niedriger sind.
Schritt 5: Verwenden Sie die in Ihrer Datei gespeicherten Kreditkarteninformationen, wenn Sie bereits ein Hostgator-Konto haben, oder klicken Sie auf Neue Kreditkarte des Benutzers oder Verwenden Sie Paypal Optionen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie eine der Optionen unter . deaktivieren Zusatzleitungen die du nicht willst.
Schritt 6: Scrollen Sie nach unten und bestätigen Sie, dass die Bestelldetails korrekt sind. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen links von Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu, dann klicke auf Checke jetzt aus Taste.
Wir sind fast da! Jetzt haben Sie einen Domainnamen und ein Hosting-Konto. Es bleibt nur noch die Einrichtung der Site. Wir werden WordPress auf unserem Hostgator-Webhosting-Konto einrichten. Dieser nächste Teil ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten. Sie können hier klicken, um unseren Artikel zum Ändern der Nameserver für Ihre Hostgator-Domain so zu lesen, dass sie auf Ihr Hosting-Konto verweisen.
Einige der Links in diesem Artikel sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir, wenn Sie sich für einen Einkauf bei Hostgator entscheiden, eine Provision für diesen Einkauf erhalten.