Firefox auf Ihrem iPhone verfügt über eine Reihe verschiedener Funktionen, die standardmäßig aktiviert sind, einschließlich eines Popup-Blockers. Dieser Blocker soll bösartige Werbung und andere Pop-ups stoppen, die sich negativ auf Ihr Surferlebnis auswirken.
Aber nicht alle Pop-ups sind schlecht, und einige Websites verwenden sie, um Ihnen zusätzliche Seiten, Dokumente oder andere Informationen bereitzustellen, die Sie von diesen Websites benötigen. Wenn Sie also versuchen, etwas zu öffnen, und es scheint nicht zu funktionieren, dann ist es möglich, dass der Firefox-Browser ein Popup stoppt. Unser Tutorial unten zeigt Ihnen, wo Sie die Popup-Blocker-Einstellung im Firefox-iPhone-Browser finden, damit Sie sie deaktivieren können.
So stoppen Sie das Blockieren von Popups in Firefox auf einem iPhone 7
Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem iPhone 7 Plus in iOS 10.3.3 ausgeführt. Die verwendete Firefox-Version ist die aktuellste, die zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels verfügbar war.
Schritt 1: Öffnen Sie die Feuerfuchs Browser.
Schritt 2: Streichen Sie auf dem Bildschirm nach unten, um das untere Menü anzuzeigen, und tippen Sie dann auf das Symbol in der Mitte des Menüs mit drei horizontalen Linien.
Schritt 3: Streichen Sie im Menü nach links und berühren Sie dann das Einstellungen Symbol.
Schritt 4: Tippen Sie auf die Schaltfläche rechts neben Blockiere Pop-Up Fenster um den Firefox-Popup-Blocker zu deaktivieren.
Sie können Pop-ups auch in anderen iPhone-Browsern zulassen –
- Pop-ups in Chrome zulassen
- Pop-ups in Safari zulassen
Es ist immer eine gute Idee, zurückzugehen und die Popup-Blockierung wieder zu aktivieren, wenn Sie fertig sind, da die meisten Popups schlecht sind und Sie sie wahrscheinlich blockieren sollten.