Microsoft Office 2016-Programme wie Word, Outlook und Powerpoint haben Zugriff auf einige interessante Funktionen. Dazu gehören Dinge wie Powerpoint Designer, Editor, Smart Lookup und mehr, die Ihnen bei der Dokumenterstellung helfen können.
Diese Optionen sind jedoch nicht standardmäßig aktiviert und stehen nur Personen mit Office 365-Abonnements zur Verfügung. Wenn Sie also ein Abonnement haben und sehen möchten, wie Sie diese Intelligenten Dienste aktivieren, fahren Sie mit unserem Tutorial unten fort.
So aktivieren Sie Intelligente Dienste für Microsoft Office
Die Schritte in diesem Artikel zeigen Ihnen, wie Sie eine Funktion namens „Intelligente Dienste“ für mehrere Microsoft Office-Programme aktivieren. Diese Funktion nutzt die Leistungsfähigkeit der Cloud, um Ihnen zusätzliche Optionen in Word, Outlook und Powerpoint bereitzustellen. Beachten Sie, dass diese Funktion in Office-Versionen vor 2016 nicht verfügbar ist und ein Office 365-Abonnement erfordert. Erfahren Sie hier mehr über Intelligente Dienste.
Schritt 1: Öffnen Sie Word 2016.
Schritt 2: Klicken Sie auf Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.
Schritt 3: Klicken Sie auf Optionen Schaltfläche unten in der Spalte auf der linken Seite des Fensters.
Schritt 4: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben Dienste aktivieren unter dem Intelligente Bürodienste Abschnitt des Menüs. Sie können dann auf klicken OK Schaltfläche unten im Fenster, um die Änderung zu übernehmen.***Durch die Aktivierung von Intelligent Services erlauben Sie Microsoft, Informationen zu Ihren Suchbegriffen und Dokumentinhalten zu sammeln. Wenn Sie diese Berechtigungen nicht zulassen möchten, sollten Sie diese Funktion möglicherweise erneut aktivieren.***
Benötigen Sie Zugriff auf einige Funktionen in Word, können aber die Registerkarte nicht finden, auf der sich diese Funktionen befinden? Erfahren Sie, wie Sie die Registerkarte Entwickler in Word 2016 hinzufügen und noch mehr Optionen in Word aktivieren.