Viele der E-Mails, die Sie in Outlook 2013 erhalten, können fast sofort bearbeitet werden. Ob es darum geht, sie zu löschen, in Ihren Junk-Ordner zu verschieben oder darauf zu antworten, E-Mails, die nach Erhalt bearbeitet werden können, sind weit verbreitet.
Gelegentlich erhalten Sie jedoch möglicherweise eine E-Mail, die Ihre Aufmerksamkeit später erfordert, z. Für diese zweite Art von E-Mail kann die Nachverfolgungsfunktion in Outlook 2013 sehr hilfreich sein. Outlook 2013 ermöglicht es Ihnen, E-Mail-Nachrichten zu kennzeichnen, damit Sie sie schnell filtern können. Unser Tutorial unten zeigt Ihnen, wie Sie eine E-Mail in Outlook 2013 zur Nachverfolgung kennzeichnen.
So wenden Sie ein Follow-Up-Flag in Outlook 2013 an
Die Schritte in diesem Artikel wurden in Microsoft Outlook 2013 ausgeführt. Wir werden den Prozess der Auswahl einer E-Mail und der Kennzeichnung für die Nachverfolgung durchgehen. Sie können dann E-Mails basierend auf diesem Flag suchen und filtern. Wir zeigen Ihnen auch, wie Sie eine Markierung aus einer E-Mail entfernen, nachdem Sie die Bearbeitung abgeschlossen haben.
Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Wählen Sie die E-Mail aus, die Sie verfolgen möchten.
Schritt 3: Klicken Sie auf Nachverfolgen Knopf im Stichworte Abschnitt des Menübands, und klicken Sie dann auf Nachricht markieren Taste.
Rechts neben der E-Mail in Ihrem Posteingang sollte jetzt eine rote Flagge angezeigt werden. Wenn die Nachricht nicht mehr gekennzeichnet werden soll, wählen Sie sie erneut aus und klicken Sie auf Nachverfolgen erneut, und wählen Sie dann die Flagge löschen Möglichkeit.
Möchten Sie, dass Outlook Ihre E-Mails häufiger herunterlädt? Erfahren Sie, wie Sie die Sende- und Empfangseinstellungen in Outlook 2013 ändern und Ihren E-Mail-Server häufiger auf neue Nachrichten überprüfen lassen.