Privates Surfen ist eine Funktion, die in fast jedem modernen Webbrowser zu finden ist, und sie ist hilfreich, da Sie im Internet surfen können, ohne sich an Ihren Verlauf zu erinnern oder Cookies zu speichern. Sie können ein privates Fenster in Firefox öffnen, indem Sie auf die Menüschaltfläche klicken und die Option für ein privates Fenster auswählen, oder Sie können in Firefox Strg + Umschalt + P drücken, um eines über eine Verknüpfung zu öffnen.
Sie können aber auch eine private Fensterschaltfläche in Ihrer Symbolleiste erstellen, auf die Sie dann jederzeit klicken können, um ein privates Browserfenster zu starten. Unser Tutorial unten zeigt Ihnen, wie Sie Firefox auf diese Weise anpassen und das private Surfen etwas einfacher machen.
So fügen Sie eine Schaltfläche für ein privates Fenster in die Symbolleiste von Firefox ein
Die Schritte in diesem Artikel werden die Symbolleiste am oberen Rand des Fensters in Firefox ändern, indem Sie eine Schaltfläche hinzufügen, auf die Sie klicken können, um ein neues privates Fenster zu öffnen.
Schritt 1: Öffnen Sie Firefox.
Schritt 2: Suchen Sie die Symbolleiste oben im Fenster, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste in eine leere Stelle und wählen Sie das Anpassen Möglichkeit.
Schritt 3: Klicken und halten Sie das Neues privates Fenster Schaltfläche und ziehen Sie sie dann an eine freie Stelle in der Symbolleiste.
Sobald Sie fertig sind, sollte es wie im Bild unten aussehen.
Sie können dann die schließen Firefox anpassen Registerkarte, und Sie sehen die Schaltfläche für das private Fenster in Ihrer Symbolleiste.
Wenn Sie nicht möchten, dass Firefox Ihren Browserverlauf speichert, Sie aber lieber keine privaten Registerkarten verwenden möchten, möchten Sie möglicherweise, dass Firefox sich nicht mehr an Ihren Browserverlauf erinnert. Dadurch kann sich Firefox so verhalten, wie wenn Sie ein normales Fenster verwenden, außer dass es keinen Verlauf der von Ihnen besuchten Seiten mehr speichert.